Bücherforum

Bücherforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wuselmaus78 am 07.08.2010, 16:10 Uhr

Vorschlag fürs Anbieten

Wenn hier schon Bücher angeboten werden, würde ich es toll finden, wenn nicht nur der Titel sondern auch ne kurze Beschreibung dabei ist, dann brauch ich das Netz nicht durchforsten Dann noch dabei, wie es zu lesen war und zwar ehrliche Meinung

Was meint ihr dazu?

 
3 Antworten:

finde ich eine super idee....

Antwort von jassy1976 am 07.08.2010, 16:17 Uhr

ich finde es auch besser, wenn man z.b die inhaltsangabe hinten fotografiert...so mach ich das immer

lg
jasmine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: finde ich eine super idee....

Antwort von mma ramotswe am 07.08.2010, 19:10 Uhr

oder aber auch ein link z.b. amazon u. co.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich hätte noch etwas

Antwort von mma ramotswe am 07.08.2010, 19:16 Uhr

wie wäre es wenn wir einen bestimmen wochentag nehmen oder eben auch zwei z.b. mittwoch und samstag ???

mfg

mma

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.