Bücherforum

Bücherforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nala1987 am 14.11.2017, 12:07 Uhr

Suche nach neuer Buchreihe

Habt Ihr Tips?
Ich möchte sehr die Highland - Saga von Diana Gabaldon, die "Rubinrot"- Reihe.
Gar nicht gefiel mir die "Wanderhure".
Ich suche also einen Historischen Liebesroman oder auch Fantasy. Bei historischen Romanen ist mir der richtige geschichtliche Hintergrund sehr wichtig.
Habt ihr Tips?

 
4 Antworten:

Re: Suche nach neuer Buchreihe

Antwort von bine+2kids am 14.11.2017, 12:31 Uhr

In Bereich Jugendfantasy kann ich dir die Bücher von Jennifer Armentrout empfehlen. Da sind alle Serien super.
Meine absolute Lieblingsserie sind die Gestaltwandler/Psy von Nalini Singh beginnend mit Leopardenblut. Das ist für Erwachsene.
Gruß Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche nach neuer Buchreihe

Antwort von Maari am 14.11.2017, 17:32 Uhr

Sind zwar keine Reihen sondern immer nur drei, aber vielleicht:
Gelöscht - Vernichtet - Zersplittert von Teri Terry
Numbers von Rachel Ward

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche nach neuer Buchreihe

Antwort von Holzkohle am 15.11.2017, 18:26 Uhr

auch alles Jugendbücher und alles eher Dystopsie/Fantasy:

- die bereits erwähnte Trilogie von Teri Terry, hab ich inzwischen dreimal gelesen - sehr toll
- die MondLicht-Saga (ich glaube sind 4 Bücher) von Marah Wolf - die hab ich alle als eBook und inzwischen auch schon mehrmals gelesen
- die Selection-Reihe (5 Bücher) von Kiera Cass
- Cassia & Ky (3 Bücher) von Ally Condie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche nach neuer Buchreihe

Antwort von bine+2kids am 16.11.2017, 18:54 Uhr

Noch vergessen: die Black Dagger. Vampire für Erwachsene.
Gruß Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.