Bücherforum

Forum Bücherforum

Suche Bücher, die so geschrieben sind, wie Gregs Tagebuch

Thema: Suche Bücher, die so geschrieben sind, wie Gregs Tagebuch

Also unterschiedliche Schriften. Meine Tochter (fast 12) findet immer die gleiche Schrift, langweilig. Lotte oder Lotta haben wir in der Bücherei ausgeliehen... andere kennen wir noch nicht.

von viersindwir am 04.11.2016, 12:20



Antwort auf Beitrag von viersindwir

Dork Diaries

von MamaLuna06 am 04.11.2016, 16:47



Antwort auf Beitrag von MamaLuna06

die unendliche Geschichte ist aber alles in einer Schrift, egal ob bunt oder schwarz. Dork Diaries ist schon eher das Richtige.

von viersindwir am 08.11.2016, 07:45



Antwort auf Beitrag von viersindwir

Ich habe heute in der Buchhandlung Tom Gates entdeckt. Die Bücher dind wie Gregs Tagebuch aufgebaut, ob sie gut sind kann ich allerdings nicht sagen.

von Himbaer am 08.11.2016, 20:43



Antwort auf Beitrag von viersindwir

Die unendliche Geschichte ist unzweifelhaft Farben gedrückt. Früher gab es Bücher in Schreibschrift, vielleicht findest du welche in der bücherhalle?

von Geisterfinger am 07.11.2016, 19:08



Antwort auf Beitrag von viersindwir

Mein Sohn hat noch Tom Gates ... Schaue mal einfach in die Kategorien im Buchversand unter Comics. Ich habe neulich bei Medimops eine Reihe bestellt, mir fällt nur nicht mehr der Name ein, bin hier im Büro und nicht zu Hause...

von Jana04 am 09.11.2016, 12:21



Antwort auf Beitrag von Jana04

Werde ich suchen ;-)

von viersindwir am 09.11.2016, 12:44



Antwort auf Beitrag von viersindwir

habe ich gestern abend im Regal stehen sehen, die hatte ich vergessen

von Jana04 am 11.11.2016, 11:17



Antwort auf Beitrag von Jana04

...

von Mama2002Nov am 06.12.2016, 12:23