Bücherforum

Bücherforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kfischgen am 24.06.2019, 23:13 Uhr

Suche Buchtipp - Geschenk Bekannte

Hallo, ich möchte gerne ein Buch zum Geburtstag verschenken. Leider kenne ich die Dame (Anfang 50) nicht besonders gut.

Ich weiss dass sie gerne liest, von Jojo Moyes hat sie alle Bücher durch, Schloss aus Glas fand sie auch toll.

Habt Ihr eine Idee, was hat Euch gefallen und könnte in eine ähnliche Richtung gehen?
Dankeschön

 
4 Antworten:

Re: Suche Buchtipp - Geschenk Bekannte

Antwort von Maxikid am 25.06.2019, 9:36 Uhr

evlt. etwas ganz anderes

Martin Suter - Elefant
Elif Shafak Unerhörte Stimmen

LG maxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche Buchtipp - Geschenk Bekannte

Antwort von dann am 25.06.2019, 9:45 Uhr

Spontan ist mir jetzt dazu "Granatapfeljahre", "Herbstvergessene" und "Gute Geister" eingefallen. Oder die von Haoe Kerkeling. Allerdings sind die alle schon älter, da ist die Frage, was sie schon hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche Buchtipp - Geschenk Bekannte

Antwort von Maxikid am 25.06.2019, 9:53 Uhr

Der Zopf meiner Großmutter...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche Buchtipp - Geschenk Bekannte

Antwort von kfischgen am 25.06.2019, 20:38 Uhr

Lieben Dank, die schau ich mir mal an...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.