Bücherforum

Forum Bücherforum

Schöne Weihnachtslektüre gesucht

Thema: Schöne Weihnachtslektüre gesucht

Guten Abend, Weihnachten ist zwar noch etwas hin, aber irgendwie bin ich schon jetzt total in Weihnachtsstimmung . Daher wollte ich mal in die Runde fragen, was ihr so für Weihnachtslektüre empfehlen könnt? Letztes Jahr hab ich "Das Geschenk" von David Baldacci gelesen. War ein tolles Buch, aber jedes Jahr muss es das jetzt auch nicht sein. Was lest ihr so?

von Maikäferchen2017 am 23.10.2019, 22:39



Antwort auf Beitrag von Maikäferchen2017

Bei mir sind die "Weihnachtsgeschichten am Kamin" jedes ja ein Muß. Das gibt es jedes Jahr auch ein neues Buch.

von bea+Michelle am 24.10.2019, 14:45



Antwort auf Beitrag von Maikäferchen2017

Das intersssiert mich auch, bin ebenfalls auf der Suche nach einem neuen Buch für die Weihnachtszeit. Ich habe die letzten Jahre immer ‚Aber erst wird gegessen - schon wieder Weihnachten mit der buckligen Verwandschaft‘ gelesen. Wirklich sehr witzig geschrieben. Kann ich also nur weiterempfehlen

von Steffi0405 am 25.10.2019, 19:35



Antwort auf Beitrag von Steffi0405

Von Camilla läckberg gibt es einen schönen Weihnachtskrimi. LG

von Maxikid am 27.10.2019, 12:24