Startseite Forenarchiv Bücher
Bücher

Beitrag aus dem Forum Bücher

Schöne Weihnachtslektüre gesucht

Frage von Maikäferchen2017 - 23.10.2019

Guten Abend,
Weihnachten ist zwar noch etwas hin, aber irgendwie bin ich schon jetzt total in Weihnachtsstimmung . Daher wollte ich mal in die Runde fragen, was ihr so für Weihnachtslektüre empfehlen könnt? Letztes Jahr hab ich "Das Geschenk" von David Baldacci gelesen. War ein tolles Buch, aber jedes Jahr muss es das jetzt auch nicht sein.
Was lest ihr so?

Re: Schöne Weihnachtslektüre gesucht

Antwort von bea+Michelle - 24.10.2019

Bei mir sind die \"Weihnachtsgeschichten am Kamin\" jedes ja ein Muß. Das gibt es jedes Jahr auch ein neues Buch.

Re: Schöne Weihnachtslektüre gesucht

Antwort von Steffi0405 - 25.10.2019

Das intersssiert mich auch, bin ebenfalls auf der Suche nach einem neuen Buch für die Weihnachtszeit. Ich habe die letzten Jahre immer ‚Aber erst wird gegessen - schon wieder Weihnachten mit der buckligen Verwandschaft‘ gelesen. Wirklich sehr witzig geschrieben. Kann ich also nur weiterempfehlen

Re: Schöne Weihnachtslektüre gesucht

Antwort von Maxikid - 27.10.2019

Von Camilla läckberg gibt es einen schönen Weihnachtskrimi. LG

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Bücher  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.