Bücherforum

Bücherforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maxikid am 18.02.2020, 8:58 Uhr

@Minimonster

Hallo und guten Morgen,

habe gestern Dunkelgrün fast schwarz zu Ende gelesen.

Ich fand das Buch sehr gut. So eine Freundschaft wünscht man sich seinem Kind nicht. Werde von der Autorin auf jeden Fall das nächste Buch lesen.

LG maxikid

 
1 Antwort:

Re: @Minimonster

Antwort von Minimonster am 19.02.2020, 16:11 Uhr

Hallo Maxikid,
vielen lieben Dank für deine Nachricht! Ich bin ja wirklich hin- und hergerissen, ob ich es lesen will...werde also noch einmal in unserer Bibliothek erfragen, ob sie es inzwischen angeschafft haben. Hm... Oder ich kaufe es mir als TB, das wäre ja im Rahmen.

Wenn du das andere gelesen hast, würde ich mich freuen, wenn du auch dazu nochmal kurz schreibst, ob und wie es dir gefallen hat.

Danke und liebe Grüße! :-)

M.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.