Bücherforum

Forum Bücherforum

"Mein Esel Benjamin" - hat das Buch jemand und kann...

Thema: "Mein Esel Benjamin" - hat das Buch jemand und kann...

Hallo, "Mein Esel Benjamin" - hat das Buch jemand und kann mir mal was nachsehen? Mein Buch hat eine weisse Seite , da ist bestimmt normal Text oder ein Bild drauf. Würde gerne wissen, was auf der Seite ist. Ach ja, hab die Ausgabe von 1968/70. Wenn es jemand hat, stell ich mal ein Foto von der Doppelseite ein (muss ich gleich erst noch machen). LG Petra

Mitglied inaktiv - 03.08.2010, 17:09



Antwort auf diesen Beitrag

So, anbei das Foto. Das Buch hat keine Seitenzahlen, daher geht es so am besten zu "beschreiben". LG, Petra

Mitglied inaktiv - 03.08.2010, 17:16



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, Ich habe dieses Buch. Allerdings ist das in irgendeiner Bücherkiste bei uns auf dem Speicher. Ich muss mal schauen wann ich danach gucken kann. Melde mich auf jeden Fall wieder bei dir! lg Ramona

Mitglied inaktiv - 03.08.2010, 17:24



Antwort auf diesen Beitrag

Also gingen wir beide zusammenweiter. Ich war neugierig, wohin mich ben führen würde. Bald waren wir aus dem Dorf heraus. Wir kamen an den fischerbooten vorbei, die auf dem wasser schaukelten. Ich wäre ganz gerne hier geblieben, aber Benjamnin wollte davon nichts wissen. Er lief bergauf und bergab über Steine und Wiesen, weiter und weiter

Mitglied inaktiv - 03.08.2010, 18:26



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Ramona, unten hat mir jemand den Text geschrieben. Du brauchst also nicht auf dem Speicher suchen! Aber trotzdem vielen lieben Dank! LG Petra

Mitglied inaktiv - 03.08.2010, 18:39



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Muffin08, ganz herzlichen Dank für die schnelle Hilfe! Super! Ich werd den Text schön ausdrucken und in mein Buch einlegen/kleben! LG Petra

Mitglied inaktiv - 03.08.2010, 18:40



Antwort auf diesen Beitrag

lg

Mitglied inaktiv - 03.08.2010, 19:32



Antwort auf diesen Beitrag

aber ich weiss es durchaus zu schätzen, dass Du auf den Speicher geklettert wärst (hab ich eben vergessen zu schreiben). LG Petra

Mitglied inaktiv - 03.08.2010, 19:44