Bücherforum

Bücherforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bine+2kids am 08.09.2017, 22:08 Uhr

Lieblingsserie

Welche Serie lest ihr am liebsten? Bin auf der Suche nach neuem Lesestoff.
Meine liebste Serie sind die Gestaltwandler von Nalini Singh.
Das ist Fantasy um Menschen, Mediale und Gestaltwandler.
Gruß Sabine

 
16 Antworten:

Re: Lieblingsserie

Antwort von Madzie04 am 09.09.2017, 0:10 Uhr

Hast du schon von Nalini Singh "Gilde der Jäger" gelesen?
Im Moment lese ich von Lora Leigh die Breeds Reihe. Bin aber nur mäßig begeistert.
Von Lara Adrian die Midnight Breed Reihe ist nicht schlecht. (Vampire)
Oder von Coreene Callahan die Feuer Reihe. (Drachen) hat aber viele Parallelen zu den Black Dagger und Midnight Breed Romanen. Beim lesen kam mir einiges sehr bekannt vor.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lieblingsserie

Antwort von bine+2kids am 09.09.2017, 8:27 Uhr

Gilde der Jäger hat mir nicht gefallen. Hab ich nach 2 Büchern aufgehört. Midnight Breed hab ich auch gelesen, fand ich toll, allerdings habe ich das auch aufgehört, als mein Schluss erreicht war (nicht genauer wegen Spoileralarm). Black Dagger natürlich auch.
Habe auch alle von Eve Dallas gelesen, also muss nicht nur Fantasy sein
Gruß Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lieblingsserie

Antwort von Himbaer am 10.09.2017, 12:55 Uhr

Hallo,

kennst du von Hannah Siebern die Nubila Reihe? Das sind Vampire mal anders.
Oder
Von Johanna Benden die Nebelsphäre Reihe, da geht es um Drachen, die fand ich auch sehr gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lieblingsserie

Antwort von Holzkohle am 11.09.2017, 10:47 Uhr

ich habe die "Gelöscht", "Zersplittert", "Bezwungen"-Reihe von Teri Terry verschlungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Es gibt nur eine: Black Dagger! 😍

Antwort von Kater Keks am 12.09.2017, 7:20 Uhr

Ich hab jetzt gerade mal wieder von vorne angefangen. Ich liebe liebe liebe Mary und Rhage!
Bin jetzt gerade bei Buch 5, bei Zsadist und Bella.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es gibt nur eine: Black Dagger! 😍

Antwort von Kater Keks am 12.09.2017, 7:22 Uhr

Also als richtige Serie meine ich.....Trilogien gibt es einige tolle, die ich verschlungen habe.

Und alles von Jennifer L.Armentrout ist toll!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@KaterKeks

Antwort von bine+2kids am 12.09.2017, 8:38 Uhr

Die hab ich schon 2 mal gelesen . Und die Serien der Armentrout kenne ich auch so gut wie alle. Da haben wir ja schon drüber geschrieben.
Aber besser als Black Dagger ist und bleibt die Gestaltwandlerserie von Nalini Singh.
Gruß Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @KaterKeks

Antwort von Kater Keks am 12.09.2017, 9:10 Uhr

Echt? Es gibt was Besseres als Black Dagger?

Die Serie kenne ich noch gar nicht......da werde ich mich wohl mal mit beschäftigen müssen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lieblingsserie

Antwort von shinead am 12.09.2017, 9:47 Uhr

Ich bin mehr von der Thriller/Horror-Fraktion daher:

Smoky Barrett Reihe von Cody McFadyen (Bisher 5 Bände. Sehr gut!)
Fabian Risk Reihe von Stefan Ahnem
Tempe Brennan Reihe von Kathy Reichs
Newsflesh Trologie von Mira Grant
Tagebücher der Apokalypse von J. L. Bourne
Ondragon Reihe von Anette Strohmeyer
Serie Darkside Park (und Porterville als 2. Staffel) von Ivar Leon Menger
David Hunter Reihe von Simon Beckett

Bei allen Büchern bin ich Mehrfach-Täter. Ich habe alle mindestens einmal gelesen und mindestens einmal gehört.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es gibt nur eine: Black Dagger! 😍

Antwort von bine+2kids am 12.09.2017, 10:29 Uhr

Nur als Tipp. Die Gestaltwandler verkaufe ich zum Teil im Suche und Biete.
Hab die als EBook und Hörbuch nochmal .
Die habe ich schon mid 3-4 mal gelesen.
Gruß Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@shinead

Antwort von bine+2kids am 12.09.2017, 10:33 Uhr

Horror ist nicht so mein Ding. Bekomme da gerne Alpträume.
Aber ich schau trotzdem mal.
Aber scheinbar bist du auch so verrückt wie ich. Bücher und Hörbücher von selben. Wenn begeistert dann richtig
Gruß Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lieblingsserie

Antwort von Kater Keks am 12.09.2017, 10:48 Uhr

Ha.....Cody McFadyen und Simon Beckett hab ich auch gelesen! Die waren super! Und krass!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @shinead

Antwort von shinead am 12.09.2017, 17:09 Uhr

Ich habe sogar teilweise Bücher und Hörbücher in zwei Sprachen vorliegen... *seufz* Ich kann halt nicht aus meiner Haut. *lach*

Wenn Horror nichts für Dich ist, dann lass' das Tagebuch der Apokalypse, Newsflesh und den Darkside Park/Porterville weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@shinead

Antwort von bine+2kids am 12.09.2017, 20:31 Uhr

Ich kaufe die Gestaltwandler auch erst in englisch, dann in Deutsch und dann noch das Hörbuch. Total bekloppt. Aber so extrem bin ich echt nur da. Und vorher als Buch, jetzt alle nochmal als EBook.
Smoky Barrett hab ich mir das erste jetzt ausgeliehen. Probier ich mal aus.
Gruß Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @shinead

Antwort von shinead am 15.09.2017, 11:37 Uhr

Viel Spass dabei!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es gibt nur eine: Black Dagger! 😍

Antwort von mausebär2011 am 23.10.2017, 8:41 Uhr

Ich auch!

Rhage und Mary sind meine Lieblinge

Bin grade bei Thorment und No One

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.