Bücherforum

Bücherforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandra89marie16 am 08.05.2017, 23:55 Uhr

Kurze gute Nacht Geschichten

Hallo ihr lieben
Könnt ihr mir schöne Bücher mit gute Nacht Geschichten empfehlen. Am besten Geschichten die nur 5-10 Minuten dauern &512; Länger hat meine Maus nämlich keine Geduld

 
10 Antworten:

Re: Kurze gute Nacht Geschichten

Antwort von dhana am 09.05.2017, 19:55 Uhr

Hallo,

schau doch mal nach den Sandmann - da gibts einige Bücher mit mehreren kleinen Gute-Nacht Geschichten.

Die 28 Lachgeschichten von Ursula Wölfel haben meine Jungs auch sehr gemocht. Vorallem die Gähngeschichte zum Schluß :-D

Gruß Dhana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurze gute Nacht Geschichten

Antwort von Sandra89marie16 am 09.05.2017, 20:13 Uhr

Hallo danke für deine Antwort da werde ich gleich mal nachsehen
Lg Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurze gute Nacht Geschichten

Antwort von Karl07 am 10.05.2017, 11:55 Uhr

Hallo!

Mein Sohn hat die

LUSTIGEN GESCHICHTEN
von
W. Sutejew geliebt.

Es sind hübsche kurze Geschichten mit echt tollen Bildern.

Ach ich LIEBE dieses Buch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurze gute Nacht Geschichten

Antwort von Karl07 am 10.05.2017, 12:01 Uhr

Dies ist es:
http://www.buecher.de/shop/ab-4-jahren/lustige-geschichten/sutejew-wladimir-g-/products_products/detail/prod_id/04566998/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurze gute Nacht Geschichten

Antwort von stjerne am 11.05.2017, 7:34 Uhr

Für welches Alter denn?
Meine Kinder liebten Bullerbü.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurze gute Nacht Geschichten

Antwort von einafets am 11.05.2017, 21:49 Uhr

http://www.buchhandlung-idstein.de/product/1432024/Buecher_Kinder--und-Jugend/Gina-Ruck-Pauqut/Sandmaennchens-Geschichtenbuch

Das mochte meine Tochter sehr gerne.
Ansonsten Pixi Büchlein en masse ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurze gute Nacht Geschichten

Antwort von stjerne am 11.05.2017, 22:53 Uhr

Damit bin ich auch aufgewachsen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich habe keine Zeit,

Antwort von DK-Ursel am 15.05.2017, 21:56 Uhr

die anderen Antworten jetzt zu lesen, aber dann empfehle ichd ie Sandmännchen-Gute-Nachtgeschichten von Gina Rucj-Pauquet.
Schon etwas älter, aber gerade darum mit einem recht eigenen Charme udn für kleine Kinder ganz toll.
Die Geschichten kamen früher, sehr früher , in den 5-Minuten-Sandmännchensendungen.

Gruß Ursel, DK

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@DK-Ursel das war auch mein Tipp ;-)

Antwort von einafets am 16.05.2017, 10:22 Uhr

Meine Tochter hat es geliebt und gibt es auch nicht her. Ich glaube, ich hatte damals sogar hier im Forum von diesem Buch erfahren. Aus meiner Kindheit kannte ich es nämlich nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bei uns anders herum

Antwort von stjerne am 16.05.2017, 16:09 Uhr

Ich kannte und liebte es aus meiner Kindheit, aber meine Kinder waren nicht sonderlich beeindruckt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.