Bücherforum

Bücherforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gold-Locke am 19.07.2017, 16:50 Uhr

Fesselndes Buch gesucht

Hallo,
ich suche für den Urlaub noch fesselnde Bücher. Es darf gerne was spannendes sein oder eine mitreißende Liebesgeschichte. Jedenfalls sollte es so ein Buch sein, welches man am liebsten gar nicht mehr weg legt .... Habt ihr Tipps für mich ?

Liebe Grüße, Gold-Locke

 
6 Antworten:

Re: Fesselndes Buch gesucht

Antwort von Lauch1 am 19.07.2017, 23:11 Uhr

Verschlungen habe ich in der ersten Urlaubswoche "Wölfe" von Hilary Mantel, erster Band einer Trilogie über Thomas Cromwell. Ausserdem den 5ten Band der Flüsse von London Reihe von Ben Aaronowitch "Der Galgen von Tyburn" und "Allmen und die verschwundene María" von Martin Suter (ist der 4te Band).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fesselndes Buch gesucht

Antwort von 1xenia am 20.07.2017, 11:11 Uhr

Ich fand dieses sehr gut:

Liebe findet uns von J. P. Moninger


Eine leichte Lektüre wäre
Küssen auf Französisch von Laura Albers

Wenn du Tattoos und Bad Boys magst ist Under your Skin-Reihe von Scarlett Cole vielleicht etwas für dich. Da lese ich gerade Band 2 und mir gefallen die sehr.

LG
Michaela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fesselndes Buch gesucht

Antwort von Holzkohle am 20.07.2017, 11:28 Uhr

Jugendreihe, aber ich steh total drauf:

Teri Terry "Gelöscht", "Zersplittert" und "Bezwungen"

Sabaa Tahir "Elias & Laia" (da hab ich gerade den ersten Teil durch)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fesselndes Buch gesucht

Antwort von Himbaer am 20.07.2017, 20:20 Uhr

Dürfen es auch historische Romane sein?
Kaum weglegen konnte ich die Bücher von Rebecca Gable oder auch ganz toll die Bücher von Magaret George, Heinrich VIII, Elisabeth I. und über Maria Stuart.
Auch toll und uralt "Die Nebel von Avalon" und was noch weiter zur Reihe gehört.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fesselndes Buch gesucht

Antwort von angelok82 am 21.07.2017, 6:29 Uhr

Ich habe im Urlaub gerade "Das Ende der Einsamkeit"von Benjamin Wels gelesen.
Das hat mir sehr gut gefallen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fesselndes Buch gesucht

Antwort von miamimi24 am 31.07.2017, 14:15 Uhr

Ich fand die Biographie von Birgit Schrowange ganz toll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.