Bücherforum

Forum Bücherforum

Fallen Angels wer hat es gelesen...

Thema: Fallen Angels wer hat es gelesen...

...ich bin gerade dabei. Aber finde es zieht sich doch ziemlich. Wird das noch besser? Kommt nicht wirklich an die Black Dagger Serie ran. Oder wie seht ihr das. Ward Fans vor bitte. Gruss Sabine

Mitglied inaktiv - 20.07.2010, 11:03



Antwort auf diesen Beitrag

Stecke und hab erstmal was anderes angefangen. Würde mich auch interessieren ob sich das Weiterlesen lohnt.

Mitglied inaktiv - 20.07.2010, 11:17



Antwort auf diesen Beitrag

..ich bin ca bei Seite 120. Bist du auch so ein Black Dagger Fan? Oder warum hast du damit angefangen? Gruss sabine

Mitglied inaktiv - 20.07.2010, 11:36



Antwort auf diesen Beitrag

Black Dagger hab ich verschlungen, habe deshalb bei Fallen Angels irgendwie "mehr" erwartet. Bin bei Seite 140. Zu diesen Büchern bin ich nach den Biss Büchern gekommen, hab erst die Lara Adrian Reihe und einige Karpartianer von Christine Feehan gelesen. Und man landet ja zwangsläufig früher oder später bei den Black Daggern. Habe auch die Vampire Academy gelesen und fand die nach dem ersten doch etwas zähem Buch auch super. Da warte ich nun auf das 5. Buch, kommt im Oktober. Ich hab inzwischen echt viel gelesen, also auch die Evermore Bücher, die House of Night Bücher. Zur Zeit gerade Jeaniene Frost. Die sind ja übrigens genial. LG Michaela

Mitglied inaktiv - 20.07.2010, 11:41



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe die BD gleich nach den Biss Büchern gelesen und dann erst die Lara Adrian. Und dann wollte ich mal wieder einen Krimi. Ich habe mir aber auch mehr erwartet. Vampire Diary habe ich mir auf englisch besorgt, das ist mein Sommerferienprogramm. Ich werde aber weiterlesen, ist halt zäh laut Amazonkritiken soll es aber besser werden. Vielleicht meldet sich ja noch einer der sich durchgekämpft hat. Gruss Sabine

Mitglied inaktiv - 20.07.2010, 11:45



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habs von einer Freundin ausgeliehen und sie sagt, das Weiterkämpfen lohnt sich. Bisher hatte sie immer recht. Vampire Diaries hab ich auch durch, fand ich okay. Jetzt hab ich hier noch bissel was anderes liegen. Faunblut und Totenbraut z. B., kennst du die? Ach so, City of Bones und City of Ashes waren auch super. Warte gerade auf Buch 3, die waren auch genial.

Mitglied inaktiv - 20.07.2010, 11:48



Antwort auf diesen Beitrag

Nein, die kenne ich alle nicht. Ich lese gerade einen Andreas Franz Krimi. War noch nicht fertig, da kam der neue BD und dann Lara Adrian. Jetzt Fallen Angel. Die Tagebücher denke ich sind auf englisch leichter zu lesen, da das Zielpuplikum 14 ist. Muss einfach mal wieder was für mein Englisch machen und Vorbild für meinen Sohn sein, der jetzt in der 5ten ist. Auf Deutsch hätten sie mich nicht gereizt. Findest du eigentlich alle Adrian Bücher gleich gut oder eines besser und warum? Ich mag das 3te um Tegan am liebsten, da Elise schon wusste was sie ist und die blöder Erklärerei wegfiel. Gruss Sabine

Mitglied inaktiv - 20.07.2010, 12:00



Antwort auf diesen Beitrag

Das Buch gibt es aber schon. Habe ich im Amazon gesehen. War gerade mal schmökern. Die brauche ich wohl auch mal. Gruss Sabine

Mitglied inaktiv - 20.07.2010, 12:13



Antwort auf diesen Beitrag

Ja gibts schon, ich bekomme das von einer Freundin, die muß nur noch aus dem Urlaub zurückkommen. Lach. Black Dagger oder Adrian, schwer zu sagen. Ich glaube ich finde die gleich gut. Von den Adrian Büchern haben wir den gleichen Favoriten. Von den BD mag ich Vishous und Zsadist als Figuren ziemlich gern. Und die City of.... Reihe kann ich echt empfehlen, die sind super. Bin ganz gespannt auf das dritte Buch. Kennst du Isabell Abedi? Die schreibt auch tolle Bücher. Von ihr hab ich bisher Lucian und Wishper gelesen. Bei Lucian konnte ich sogar heulen. Und das kommt nicht oft vor.

Mitglied inaktiv - 20.07.2010, 13:52



Antwort auf diesen Beitrag

Guten Morgen, ich muss auch immer warten. Ich bekomme die meisten Bücher von meiner Schwägerin, die war Buchhändlerin und hat sich alles mögliche gekauft. City of...hat sie leider nicht, ich habe gestern gefragt . Besorge ich mit aber, wenn ich mal durch meinen Lesestoff duch bin. Abedi kenn ich nur von meiner Tochter, von den Lola Büchern. Gruss Sabine

Mitglied inaktiv - 21.07.2010, 06:27



Antwort auf diesen Beitrag

Wer ist der Junge ohne Vergangenheit und Erinnerung, der immer wieder in Rebeccas Umgebung auftaucht? Sein einziger Halt ist Rebecca, von der er jede Nacht träumt. Und auch Rebecca spürt vom ersten Moment an eine Anziehung, die sie sich nicht erklären kann. So verzweifelt die beiden es auch versuchen, sie kommen nicht voneinander los. Aber bevor sie noch erfahren können, was ihr gemeinsames Geheimnis ist, werden sie getrennt. Mit Folgen, die für beide grausam sind. Denn das, was sie verbindet, ist weit mehr als Liebe Es fühlt sich an wie ein Riss. Ein hauchfeiner Riss, tief in Rebeccas Innerem. Als ob ihr jemand mit der Pinzette ein Härchen ausgerupft hätte. Was bleibt: ein sonderbares Gefühl von Leere und der Angst. Doch dann taucht Lucian auf, wie aus dem Nichts. Ein Junge ohne Vergangenheit, jemand, der sich nicht erinnern kann, wer er ist oder wo er herkommt. Aber Lucian gibt Rebecca mit einem Mal das Gefühl, dass sie nicht mehr allein ist Nur mal so zum reinschnuppern, ist wirklich ein ganz tolles Buch. LG Michaela

Mitglied inaktiv - 21.07.2010, 12:41



Antwort auf diesen Beitrag

Reizt mich jetzt nicht so zum lesen. aber falls mir der Stoff mal ausgeht, dann schau ich da mal nach . Bin ja noch länger mit meinen Fallen Angels beschäftigt, die ausser uns hier wohl keiner liest. Gruss Sabine

Mitglied inaktiv - 22.07.2010, 07:01