Bücherforum

Forum Bücherforum

Dr Who update

Thema: Dr Who update

Hach. Bei ebay für stolze 90Euro (mein Mann und ich teilen es uns, das ist Unser Weihnachtsgeschenk) vier Staffeln Dr Who ersteigert. Das sind glaub ich 24DVDs. Und zwar von den neuen Folgen Staffel eins bis vier. Das sollen die sein mit Captain Jack Harkness. I freu Mi so. Jetzt muss es nur noch kommen. Dann sind wir eine Zeitlang ausgelastet. Ich denke nur dass wir nicht bis Weihnachten warten. Liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 23.11.2017, 18:54



Antwort auf diesen Beitrag

Super! Dann viel Spass - das sind meine Lieblingsstaffeln.

von Salkinila am 23.11.2017, 19:38



Antwort auf diesen Beitrag

Super, ich wünsche viel Spaß! Bei unseren Serien ist gerade Pause angesagt, das ist blöd. Ich liebe es, nach einem anstrengenden Arbeitstag mit meinem Mann eine spannende Serie zu gucken. *möpf*

von stjerne am 23.11.2017, 22:09