Bücherforum

Bücherforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kater Keks  am 19.12.2016, 19:42 Uhr

Dark Elements von Jennifer L.Armtrout......

Hat die schon jemand gelesen? Wennn ja, wie sind die? Ich hab die "Obsidian"-Reihe ja verschlungen und heute bei Thalia entdeckt, das es von ihr was Neues gibt.

Kann mir jemand sagen, ob die sich lohnen?

Danke!

 
4 Antworten:

Re: "Dark Elements" von Jennifer L.Armtrout......

Antwort von 1xenia am 20.12.2016, 10:17 Uhr

Hallo,

ich habe bisher nur Band 1 gelesen, die anderen werden aber ganz sicher folgen. Ich fand Band 1 klasse.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Dark Elements" von Jennifer L.Armtrout......

Antwort von bine+2kids am 20.12.2016, 13:45 Uhr

Da gibt es eine Vorgeschichte dazu, die war klasse. Die Serie werde ich auch lesen. Und die Serie Dämonentochter von ihr kann ich auch empfehlen.
Gruß Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Dark Elements" von Jennifer L.Armtrout......

Antwort von Kater Keks am 20.12.2016, 13:55 Uhr

Oh danke! Dann hole ich mir das auch....

Ich hab gesehen, von "Obsidian" kommt ja bald ein weiteres Buch.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Dark Elements" von Jennifer L.Armtrout......

Antwort von bine+2kids am 20.12.2016, 18:03 Uhr

Nur mal als Tipp: in der Bücherhalle Hamburg kannst du die auch in der onleihe leihen.
Gruß Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.