Bücherforum

Bücherforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tonib am 08.08.2016, 14:11 Uhr

Danke, Ursel

Danke für den Marie Antoinette-Tip, Ursel. Dieses wunderbare Buch habe ich unter Anteilnahme der ganzen Familie im Urlaub gelesen. Ich sollte mehr Stefan Zweig lessen, der liegt mir sehr.

 
1 Antwort:

Re: Danke, Ursel

Antwort von DK-Ursel am 08.08.2016, 16:43 Uhr

Bitte, gerne.
ja, Stefan Zweig hatte uns schon die Geschichtslehrerin empfohlen, die eh meinte, wir sollten einfach hist. Romane lesen, meistens bleibt da doch was hängen.
Wie gesagt, nach selinko wußte ich,welcher Napoleon-Bruder/-Schwager wo König war etc.... und warum Königs in Schweden Bernadotte heißen

Gruß Ursel, DK

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.