Bücherforum

Forum Bücherforum

Büchermesse Frankfurt :)

Thema: Büchermesse Frankfurt :)

Ich bin so aufgeregt Morgen fahre ich mit dem Zug nach Frankfurt zur Büchermesse Den Ausflug mache ich mit meiner Tochter (17 J.) die heute schon bereits dort ist. Um 6:30 habe ich sie zum Bahnhof gefahren. Die Fahrt dauert ca. 3 Std. Hoffentl. kommt sie heil an und wieder zurück heute Abend! Sie liebt u. lebt für Bücher. Letztes Jahr konnte ich leider nicht mit zwecks Arbeit, aber morgen stehe ich in der Schlange bei Sebastian Fitzek Gott freu ich mich Ein Post das die Welt nicht braucht, aber ich bin soooooo

von MadamePompadour am 19.10.2019, 08:22



Antwort auf Beitrag von MadamePompadour

Oh, da wünsche ich euch ganz viel Spaß! In Frankfurt waren wir noch nie zur Buchmesse, aber schon einige Male in Leipzig. Da hab ich auch mal Marah Woolf getroffen und mir ein Buch signieren lassen. Vielleicht schaffen wir es nächstes Jahr mal wieder hin.

von Kater Keks am 19.10.2019, 16:24



Antwort auf Beitrag von Kater Keks

Ich leider nicht. Ich habe mir nächstes Jahr das mal vorgenommen. Leipzig wäre auch super, nur da haben wir Ferien und sind wohl nicht da. Mal gucken.....LG

von Maxikid am 21.10.2019, 09:20



Antwort auf Beitrag von Maxikid

Wir waren auch da. Es war viel zu voll, das war dieses Jahr eine Katastrophe. Voll war es die anderen Jahre auch, aber nicht so, wo man hinhörte, waren die Leute alles andere als begeistert. Wäre es die erste Buchmesse für uns gewesen, dann wäre das definitiv auch die letzte gewesen, aber wir kennen das auch anders.

von bea+Michelle am 22.10.2019, 20:41