Bücherforum

Bücherforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cleaxxx am 25.01.2017, 9:30 Uhr

Bücherhallen Hamburg

Hallo,

Ich wollte euch nur mitteilen, dass in den Bücherhallen Hamburg die Online-Kundenkarte seit dem 1.9.16 abgeschafft wurde, es gibt keine Möglichkeit der digitalen Anmeldung mehr.
Ich hatte dort angefragt, nachdem ich hier den Tipp bzgl der Onleihe gelesen habe.

LG

 
7 Antworten:

Re: Bücherhallen Hamburg

Antwort von dhana am 25.01.2017, 20:13 Uhr

Hallo,

komisch - das kann dann aber nur für Neukunden gelten - ich hatte kein Problem - auch beim Verlängern kein Problem.

Gruß Dhana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bücherhallen Hamburg

Antwort von Cleaxxx am 26.01.2017, 7:23 Uhr

Genau, sie nehmen keine Neukunden mehr auf, nur wenn man für die Anmeldung vor Ort kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bücherhallen Hamburg

Antwort von bine+2kids am 26.01.2017, 18:51 Uhr

Bei mir sind die Gebühren hochgegangen. Sie bieten keine reine Onleihe mehr an. Deshalb muss ich den Tarif zahlen, als wenn ich auch die normale Bibliothek nutzen würde. Läuft aber sonst normal weiter.
Gruß Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bücherhallen Hamburg

Antwort von Zwerg1511 am 27.01.2017, 20:05 Uhr

Doch man kann die normale Kundenkarte machen. Ist etwas teurer, aber man kann das von auswärts machen. Habe das Formular zugesendet bekommen.

Für mich lohnt das trotzdem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bücherhallen Hamburg

Antwort von Cleaxxx am 28.01.2017, 9:05 Uhr

Hm, mir haben sie gesagt, ich müsste zur Anmeldung vor Ort kommen. Ich rufe nochmal an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bücherhallen Hamburg

Antwort von bine+2kids am 28.01.2017, 12:21 Uhr

Ich würde per Mail anfragen. Dort wird mir immer sehr kompetent geholfen und sie schicken mir dann auch alles per Mail.
Gruß Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bücherhallen Hamburg

Antwort von Cleaxxx am 29.01.2017, 8:44 Uhr

Ich hatte per Mail angefragt und folgende Info bekommen:

" Mit der Abschaffung der Online-Kundenkarte zum 01.09.2016 ist die Möglichkeit der digitalen Anmeldung leider entfallen.

Sie müssen auf jeden Fall einmal zur Anmeldung vor Ort in einer Bücherhalle erscheinen."

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.