Bücherforum

Bücherforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von marienkäfer15 am 14.11.2017, 19:36 Uhr

Bücher für Kleinkinder auf Bairisch

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach Büchern für meine 2,5 Jährige in Bairisch.
Gibt es sowas? Hat jemand Tipps?

Vielen Dank & Grüße
marienkäfer15

 
3 Antworten:

Ääähhhhh ....

Antwort von kanja am 16.11.2017, 12:21 Uhr

Da deine 2,5jährige vermutlich noch nicht lesen kann, ist doch völlig egal, in welcher Sprache die Bücher verfasst sind. Du liest einfach auf Bayerisch vor?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bücher für Kleinkinder auf Bairisch

Antwort von lilke am 16.11.2017, 13:17 Uhr

Also ich hab selbst keins, aber ich hab glaube im Buchladen mal eins gesehen, das hieß

"Boarisch fürs Zwergal" oder so

Und von "Weißt Du überhaupt wie lieb ich dich hab" hab ich auch schon eine bayrische Version gesehen.

LG
Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bücher für Kleinkinder auf Bairisch

Antwort von mimavi am 20.11.2017, 13:03 Uhr

Woaßt du ibahapts, wia gern dass i di mog?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.