Bücherforum

Forum Bücherforum

Bücher ähnlich Verblendung

Thema: Bücher ähnlich Verblendung

Hallo ;) Ich lese sehr gerne, es ist nur immer schwierig was passendes zu finden. Habe zuletzt alle 3 bzw 4 Teile von Stieg Larsson gelesen und fand sie sowas von klasse. Hat jemand Ideen in diese Richtung? Danke

von Winterkind2016 am 15.11.2016, 19:49



Antwort auf Beitrag von Winterkind2016

Hm, ein wenig in diese Richtung gehen alle Krimis (eine Reihe) von Jo Nesboe. Musst mal die Reihenfolge googeln, der Ermittler heisst Harry Hole, der erste Bank heisst "Der Fledermausmann". Die haben mir ausnahmslos ALLE gut gefallen ....

von Linguine am 16.11.2016, 08:50



Antwort auf Beitrag von Linguine

Hallo, Stieg Larsson fand ich auch super. Habe die Bücher vor Jahren verschlungen. Die Jo Nesboe-Reihe war hingegen gar nichts für mich. Wurde mit dem Ermittler einfach nicht "warm". Ich mag alternativ die Adler Olsson- Reihe rund um Carl Morck. Viel Spaß beim Stöbern

von MissMarpel am 16.11.2016, 14:56