Bücherforum

Forum Bücherforum

Buchtipp: Die Chemie des Todes

Thema: Buchtipp: Die Chemie des Todes

von Simon Beckett David Hunter war der beste forensische Anthropologe Englands, bis ein tragischer Unfall sein Leben für immer veränderte. Aber der Tod lässt David einfach keinen Frieden... Super Buch!! LG Nimmersatt

Mitglied inaktiv - 12.08.2010, 13:41



Antwort auf diesen Beitrag

von Mary Higgins Clark Ein Fluch scheint auf der ehemaligen Schulklasse von Jean Sheridan zu liegen. Bereits fünf ihrer früheren Mitschülerinnen sind auf tragische Weise ums Leben gekommen. Noch ahnt niemand, dass ein wahnsinniger Serienkiller, der sich selbst "die Eule" nennt, dahinter steckt. Wird er sein mörderisches Werk bei dem bevorstehenden Klassentreffen vollenden? Unglaublich spannend! LG Nimmersatt

Mitglied inaktiv - 12.08.2010, 13:44



Antwort auf diesen Beitrag

Klingt interessant. Ich mag deine Buchtipps sowieso gern :)

Mitglied inaktiv - 12.08.2010, 15:46



Antwort auf diesen Beitrag

Kalte Asche war auch gut. Habe gerade "Obsession" von Beckett gelesen und musste mich ordentlich durch kauen... das war doch recht öde, wenn auch ein interessantes Thema. Aber so gar kein Krimi/Thriller sondern eher ein Sorgerechtsdrama. My 2 Cents :)

Mitglied inaktiv - 12.08.2010, 15:45



Antwort auf diesen Beitrag

...das meine Buchtipps hier gut ankommen! Kalte Asche kenne ich noch nicht, möchte ich aber auch unbedingt lesen. Obsession hat mir so lala gefallen. Ich hatte schon ein bißchen angst, das Die Chemie auch nicht so gut ist, aber es hat mich absolut gefesselt! Ging ja schon gleich heftig los.... LG

Mitglied inaktiv - 12.08.2010, 16:13



Antwort auf diesen Beitrag

...

Mitglied inaktiv - 12.08.2010, 16:42



Antwort auf diesen Beitrag

und kann dir nur zustimmen. Die neuen von Becket sind klasse, die alten werden in diesem Becket-Hype gleich mitverkauft, aber die finde ich nicht so toll. Obsession war nicht so der Brüller, Flammenbrut auch nicht. Was ich sehr empfehlen kann, ist die Reihe von Peter James. Stirb ewig..,Stirb schön usw. LG Dany

Mitglied inaktiv - 12.08.2010, 19:42



Antwort auf diesen Beitrag

die 3 zusammenhängenden krimis sind sehr gut gemacht. osbession war nicht so, der voyeur war schon besser.

Mitglied inaktiv - 13.08.2010, 09:16