Bücherforum

Forum Bücherforum

Buchtipp: 1. Teil der Angelussaga von Marah Woolf

Thema: Buchtipp: 1. Teil der Angelussaga von Marah Woolf

„Die Rückkehr der Engel“ Gestern angefangen, heute ausgelesen.....ich hab es verschlungen. Engel, die auf die Erde zurückkehren....und dabei gar nicht engelhaft sind. Engel, die „Gladiatorenkämpfe“ zwischen Menschen und Engeln zur Belustigung veranstalten und die Menschen in Europa - hier speziell in Venedig - ins Mittelalter zurück befördern. Böse Engel, die irgendwie gar nicht so böse sind....und gute Engel, die vielleicht doch nicht so toll sind...... Moon, die ihre Geschwister schützt und für sie in den Arenen kämpft um ihre Flucht aus Venedig zu ermöglichen. Es gibt so viele Charaktere die so toll gezeichnet sind und die man gleich ins Herz schließt. Und bei anderen dauert es etwas.... Ich mag die Bücher von Marah Woolf sowieso gerne und bin jetzt doch wieder überrascht wie vielseitig sie schreibt. Ich kann das Buch sehr empfehlen und freue mich schon auf den zweiten Teil.

von Kater Keks am 11.10.2018, 21:02



Antwort auf Beitrag von Kater Keks

Gekauft und verschlungen - "leider", jetzt will ich wissen wie es weiter geht... LG Mauki

von Mauki2007 am 15.10.2018, 13:40



Antwort auf Beitrag von Kater Keks

... Krieger des Lichts, die Saga von J.R.Welsh? (gibt es auf dem Kindle als Gesamtausgabe) Das hat mir auch gut gefallen... LG Mauki

von Mauki2007 am 16.10.2018, 08:44



Antwort auf Beitrag von Mauki2007

Oh, nein das kenne ich noch nicht. Gucke ich mir mal an, danke für den Tipp.

von Kater Keks am 16.10.2018, 19:19