Bücherforum

Forum Bücherforum

Buchempfehlung für werdenden Papa

Thema: Buchempfehlung für werdenden Papa

Hallo! Ich suche eine Buchempfehlung für meinen Mann. Er bekommt schon ein Hauptgeschenk, das Buch soll noch dazu kommen. Leider finde ich aber nur Bücher für Männer die zum ersten mal Vater werden. Das wäre hier völlig uninteressant da es unser zweites wird. Es sollte auch nicht so ein staubtrockener Ratgeber sein. Schon informativ, aber gerne mit etwas Witz. Habt ihr eine Idee? Danke!

von mausebär2011 am 18.12.2019, 02:31



Antwort auf Beitrag von mausebär2011

Axel Hackes Erziehungsratgeber. Nicht informativ, dafür herrlich. Grüße, Jomol

von Jomol am 19.12.2019, 19:54



Antwort auf Beitrag von mausebär2011

Hallo falls das noch aktuell ist: Das Papa-Handbuch von Robert Richter; Eberhard Schäfer … Fand mein Mann damals total toll und haben wir seither auch schon mehrmals verschenkt VG

von jessica74 am 30.12.2019, 16:57