Bücherforum

Forum Bücherforum

@ prinzessinauf der erbse

Thema: @ prinzessinauf der erbse

Hallo Ich hab grad gelesen, dass du DAS KIND liest. Ich hab grad vom gleichen Autor DIE THERAPIE zum lesen hier. Können ja danach tauschen ;o))

Mitglied inaktiv - 22.07.2010, 09:38



Antwort auf diesen Beitrag

hey ja das wär ja idee ;-) hab mir heute der seelenbrecher gekauft... mal schaun wie das ist, das kind war jedenfalls total genial... zwar teilweise richtig zum würgen... aber die spannung war einfach hammer. wie ist die therapie?

Mitglied inaktiv - 22.07.2010, 22:15



Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin erst auf Seite 30, am WE hab ich aber gaaanz viel Zeit zum lesen ;o)) Können gerne tauschen!!

Mitglied inaktiv - 22.07.2010, 23:45



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo ich habe alle Bücher von Sebastian Fitzek gelesen.... Die Therapie war dabei mein absolluter Liebling Der Seelenbrecher war auch sehr sehr gut. Splitter fand ich so la la - war zwar absolut spannend, aber die Geschichte fand ich irgendwie merkwürdig. Ein super Autor! Ich würde gerne mal auf eine Lesung gehen *seufz* Jetzt lesen ich gerade von Arno Strobel "Der Trakt" - lese jetzt heute den 3. Tag und schaff es heute zu ende. Auch toll dieses Buch. Und ich werde auch immer traurig wenn ich dann merke "ups, jetzt ist ja gleich schluss" Da ihr anscheinden auch so Thriller Fans seit würd ich mich über Austausch freuen :O)

Mitglied inaktiv - 23.07.2010, 08:15



Antwort auf diesen Beitrag

naja was heisst Thriller Fans....ist mein 3. spannendes Buch was ich jetzt lese, vorher nur Romantik und Liebes-Schnulzen Beide Richtungen gefallen mir sehr gut, WENN man den richtigen Auto gefunden hat ;o)) Einer von ihnen ist Nicholas Sparks, der schreibt so herzzerreissend *schluchz* Oder Danielle Steel mit Der lange Weg nach Hause usw.

Mitglied inaktiv - 23.07.2010, 13:07



Antwort auf diesen Beitrag

Deine Lesetipps nehm ich mir zu Herzen, ich las mein 1. und letzten Liebesroman "p.s. ich liebe dich" Ich weiß nicht... ich konnte das Buch irgendwie nicht zu ende lesen *seufz* Ich merk mir deinen Buchtipp!

Mitglied inaktiv - 23.07.2010, 14:39