Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von xpowergirlx1111 am 23.02.2018, 16:19 Uhr

zyklus Tag 13 oder zyklus Tag 14

Hallo,

seht ihr schon ein Eisprung ?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
13 Antworten:

Re: zyklus Tag 13 oder zyklus Tag 14

Antwort von Sonne238 am 23.02.2018, 17:01 Uhr

Zyklus Tag 14 kommt ihm schon sehr nahe. Einfach alle 2 Tage ....dann bist auf der sicheren Seite

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zyklus Tag 13 oder zyklus Tag 14

Antwort von Schrumsel am 23.02.2018, 17:16 Uhr

Ja, würde ich auch sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zyklus Tag 13 oder zyklus Tag 14

Antwort von Patte78 am 23.02.2018, 18:27 Uhr

ZT 14 sieht fast positiv aus...in den nächsten 12-36 std wird das Ei springen, denk ich.
Also herzeln alle 2 Tage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zyklus Tag 13 oder zyklus Tag 14

Antwort von xpowergirlx1111 am 23.02.2018, 19:07 Uhr

Okay danke an euch

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende mit euren liebsten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zyklus Tag 13 oder zyklus Tag 14

Antwort von xpowergirlx1111 am 23.02.2018, 20:09 Uhr

Der ist von heute

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zyklus Tag 13 oder zyklus Tag 14

Antwort von Sonne238 am 23.02.2018, 20:36 Uhr

Also war er so zt 13 oder zt 14.... Is auf jeden Fall sichtlich schwächer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zyklus Tag 13 oder zyklus Tag 14

Antwort von xpowergirlx1111 am 23.02.2018, 21:10 Uhr

Okay

Hatte heute erhöhte Temperatur 36

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zyklus Tag 13 oder zyklus Tag 14

Antwort von Patte78 am 23.02.2018, 22:13 Uhr

Man sagt 12-36 std nach erstem positiven Ovu
Sprich er könnte heute oder morgen sein...
Wie hoch war deine Temp?
36 grad ist doch nicht erhöht, völlig normal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zyklus Tag 13 oder zyklus Tag 14

Antwort von xpowergirlx1111 am 24.02.2018, 14:11 Uhr

Hallo patte78,

Also Tempi messe ich zurzeit nicht, aber ich hatte vorgestern und gestern nur untern arm gemessen beide waren 36 ich werde nächsten Monat anfangen zu messen wieder. Dann habe ich die ovulationtest und Tempi, tempi war ja jeden Morgen Ne? Vor dem aufstehen wann wäre die beste Zeit zu messen? Und wie lange an Minuten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zyklus Tag 13 oder zyklus Tag 14

Antwort von hannysunny4 am 24.02.2018, 14:28 Uhr

Hi also unterm Arm bringt nicht viel und 36 ist keine erhöhte Temperatur der am 37,5 ist die Temperatur erhöht. Aber auch nur wenn du was ausbrühtest wenn eine Schwangerschaft eintritt ist sie ja manchmal auch so um die 37 Grad. Perfekt wäre es wenn du z.b jeden Tag angenommen wenn du um 7 Uhr aufstehst eben Vaginal oder Rektal misst am besten 3-5 min. Nicht nur bis zum Piepton. Wenn du unterschiedlich aufstehst (wie ich Schichtarbeit) hab ich mir immer die früheste Zeit genommen (als hätte ich frühdienst spät hab ich einfach weiter geschlafen) 5.30Uhr 5min gemessen und eingetragen. Wenn du z.b nur 2 std. Schläfst musst du sowas als Störfaktor eintragen. Genau wie Alkohol etc. Denn dadurch kann die Tempi verfälschen. Auch wenn du +- ne Stunde misst ist es schon ein anderer wert als um die gleiche Uhrzeit.
Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zyklus Tag 13 oder zyklus Tag 14

Antwort von xpowergirlx1111 am 24.02.2018, 15:47 Uhr

hannysunny4:

Okay danke... Ich versuche nächsten Monat zu machen, wenn meine Periode eintritt, aber ist das auch in Ordnung, wenn ich am 2 Zyklus Tag anfange zu messen, weil so genau weiß ich nicht wann meine Periode kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zyklus Tag 13 oder zyklus Tag 14

Antwort von Patte78 am 24.02.2018, 19:33 Uhr

Hannysunny hat ja schon erklärt, wie es geht
Nein...du kannst ruhig am zweiten ZT anfangen...ist kein Problem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zyklus Tag 13 oder zyklus Tag 14

Antwort von xpowergirlx1111 am 24.02.2018, 19:57 Uhr

okay gut..

natürlich nehme ich von hunnysunny an, auch von den anderen.

und von dir Patte78 natürlich auch

ich wünsche euch ein schönes wochenende :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Verlängerte zweite Zyklushälfte von 18 Tagen?

Hey ihr lieben Leute, bin gerade ganz aufgeregt, weil ich da was gelesen habe. Die zweite Zyklushälfte kann auch mal bis zu 18 Tagen betragen. Wenn dem so sei (bei mir), dann wäre erst Dienstag NMT gewesen. Und Dienstag hatte ich diesen blutigen Schleimpropf ...

von Muffin2014 25.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Tag

Fruchtbare Tage - Frage zu Clearblue Fertilitätsmonitor und Zyklus

Hallo, ich brauche mal eure Hilfe. Nach der Geburt meines Sohnes im Juni letzten Jahres kam im März mein Zyklus zurück ( ich habe noch gestillt bis Anfang Juni). Meine Zyklen sind im Vergleich zu früher unregelmäßiger ( 32/28/25/27/25 Tage, früher immer 28 Tage). Ich habe ...

von Nightlight1980 20.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Tag

Hallo Mädels, war lange nicht hier...hab 23 Tage Zyklus geregelt

laut der Berechnungen fällt ja dementsprechend der Zeitraum meiner fruchtbaren Tage vom 30. 8. bis 2.09. 15, meine letzte Tage hatte ich nur 1 Tag ab 24.8. und bis 26 SB, dann nichts und 28.8. mal nen Rest. Mmh...soweit dazu. Geherzlt in dieser heißen Phase fast ...

von Butterfly06 05.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Tag

Erste Zyklus mit NFP, wann fruchtbare Tage?

Hallo, dies ist mein erster Versuch mit Temperatur messen und ZS Auswertung (nutze dazu eine App von Lily). Am 12. ZT war Schleimhöhepunkt und am 13. ZT Temperaturanstieg. (Nächsten Zyklus werde ich aber nicht unterm Arm messen!!!) heißt das, mein ES war am 12. ZT? Ich frage ...

von MamaDani79 29.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Tag

fruchtbare tage ab welchen zyklus tag soll ich anfangen

hallo ich brauche euren rat ,hab gestern meine Periode bekommen aber nur bisschen leichte blutung (meine frage ist das schon 1 Zyklus tag) .und jetz habe ich vor mit dem clearblue den Eisprung zu messen,meine frage ab welchen tag sollte man anfange um den Eisprung genau zu ...

von nici1988 25.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Tag

26 Tage Zyklus und ES an Tag 17/18 - trotzdem schwanger?

Hallo ihr Lieben! Seid einigen Monaten versuchen mein Mann und ich ein zweites Baby zu machen. Unser Sohn ist jetzt 2 Jahre alt, damals bin ich sofort schwanger geworden... Mein Zyklus ist unregelmäßig, aber in den letzten 3 Monaten waren es immer 26 Tage. Vorher 26 - 33 ...

von erdbaerchi 25.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Tag

Enttäuscht.... 43 Tage Zykluslänge

Konnte sonst meine Uhr nach stellen... Meine Regel kam genau am 30. Tag plus/minus 1 Tag und nun war ich fast 2 Wochen überfällig. Wollte heute vor der Arbeit zum Frauenarzt und eben gerade kam meine Blutung. Es klappt leider nicht mit dem zweiten Kind, trotz Hormontabletten ...

von moonlightsd610 08.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Tag

Zyklus Tag 2 oder 3?

Hallo Ihr. Hatte jetzt Jahre meine Tage sehr regelmäßig, und diesmal kam die ole Pest natürlich 2 Tage zu spät, keine Ahnung ob ich schwanger war oder nicht, aber egal, Hauptsache sie ist nun ordentlich da So meine Frage ist nun- am ...

von Wunschkrümmel3 31.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Tag

Zyklus Tag 9 jetzt schon flüssiger ZS?! viel zu früh

Hallo ihr Lieben. Bin grad verwirrt. Mein letzter Zyklus war sehr lang. 31 Tage. Davor war er immer bei 28 Tagen. Sprich, mein ES sollte erst nächste Woche sein. Habe gestern abend bemerkt, dass ich echt feucht bin. Heute auch. Richtig wässrig. Kann das sein. Ist ja viel zu ...

von Maddi85 28.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Tag

Eisprung an ZT 21 bei einer Zykluslänge von 29 Tagen???

Hallo zusammen! Ist das nicht sehr merkwürdig?? Ich weiß ganz sicher, das ich meinen ES am 21.ZT hatte (vom Frauenarzt bestätigt). Aber am 29. Tag bekam ich eindeutig meine Periode. Ist das nicht sehr wenig Zeit dazwischen? Ging es jemandem mal genauso? Liebe ...

von Melli2901 20.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Tag

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.