Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nashu  am 28.09.2017, 19:35 Uhr

Zurück vom FA

Hey ihr Lieben,

Ich bin jetzt vom Arzt zurück.
Was soll ich sagen, es wächst was

Er hat im US gesehen, dass sich im linken Eierstock Follis gebildet haben, der rechte lag irgendwie versteckt, also konnte er da nichts sehen.

Leider sind die Follis noch zu klein, ich soll also bis nächsten Donnerstag weiter spritzen und dann nochmal vorbeikommen.

Ihr könnt euch nicht vorstellen wie glücklich ich bin

Ich hatte jetzt zwei Jahre lang keine Follikelreifung, keinen Es und nun scheint es doch gut zu werden.

Ich hoffe wir können in einer Woche den Es auslösen und dann hoffe ich natürlich daß daraus ein süßes Baby entsteht

Ich wünsch euch einen schönen Abend

Lg Nashu

 
5 Antworten:

Re: Zurück vom FA

Antwort von NonosMum am 28.09.2017, 19:42 Uhr

Das sind doch gute Nachrichten. Freut mich für dich und ich drücke fest die Daumen, dass das euer Glückszyklus wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von Nashu am 28.09.2017, 19:48 Uhr

Vielen lieben Dank, ich wünsche es mir auch so sehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von Nasti4 am 28.09.2017, 20:22 Uhr

Das sind suuuuuuper Nachrichten . Freue mich sehr für dich. Und natürlich wünsche ich Dir vom Herzen, dass sich dieses lange warten endlich bezahlt macht.

Alles, alles liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von Nashu am 28.09.2017, 21:06 Uhr

Nasti,
Danke dir.
Ich werde nächste Woche mal berichten

Lg Nashu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von Ylva83 am 29.09.2017, 13:41 Uhr

Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.