Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mari82  am 11.02.2020, 18:39 Uhr

ZT 31-;nur leichte Schmierblutung - Test negativ

Guten Abend
Mein Körper spielt mir anscheinend ziemlich Streiche.

Gestern Test gemacht - negativ -
Heute in der Früh leichte rote Blutung - seitdem immer nur ein bisschen.
Seit paar Tagen ständig ziehen im Unterleib und Rückenschmerzen.

Ich dachte echt ich bekomm meine Mens und kann den nächsten Zyklus mit Ovus und Temperatur beginnen.

Ich hatte im Januar doch diese bescheidene Zyste...
Vielleicht kommt die Verzögerung daher???
Was denkt ihr?
Ich hoffe echt.. dass mein Zyklus endlich wieder normal wird #
Lg

 
3 Antworten:

Re: ZT 31-;nur leichte Schmierblutung - Test negativ

Antwort von valeria96 am 12.02.2020, 7:01 Uhr

Eine Follikelzyste hat bei mir im 2. ÜZ auch den Zyklus um 4 Tage verschoben :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 31-;nur leichte Schmierblutung - Test negativ

Antwort von Cuci am 12.02.2020, 12:50 Uhr

Ich hab sonst einen Zyklus von 28-30 Tagen. Periode kam nicht. Test um Test wsr Negativ. Hab auch verschiedene Hersteller probiert. Erst an ZT 37 konnte ich dann Positiv testen. Solange du keine Periode hast, ist noch nichts verloren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke

Antwort von mari82 am 12.02.2020, 16:26 Uhr

Meine Mens kam heute Früh

Danke für eure antworten...

Dann ab in nächsten, hoffentlich regulären Zyklus.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Seit 3 Tagen minimale Schmierblutung

Halli hallo, Wir oben schon geschrieben, habe ich seit 3 Tagen eine minimale Schmierblutung und fles zwickt recht stark im Unterleib (heute ZT 22 und schätzungsweise 9 Tage nach ES). Ich kenne das so überhaupt nicht. Maximal hatte ich einen Tag vorher mal eine ...

von Mupfi016 11.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Nmt +1 mini Schmierblutung, noch Chance?

Hallo ihr Lieben :) ich bin heute nmt plus 1. Meine Periode ist sonst immer pünktlich und ich habe Tage vorher schon Anzeichen, dass sie kommt. Diesmal war nichts vorher. Nun hab ich den zweiten Tag in Folge (nur morgens ein Mal) eine minimale sb gehabt. Also leicht rosanen ...

von Puschelchen49 04.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Immer 3 Tage Schmierblutungen vor mens

Hallo zusammen, Wir sind jetzt im 3. ÜZ und es scheint erneut nicht geklappt zu haben. Ich bekomme seit dem wir üben (davor mit Pille verhütet) schon 3 Tage vorher schon Schmierblutungen. Kann das an einer Schwäche liegen? Sollte ich das mit meiner FÄ jetzt schon abklären ...

von großerbruder 2009 15.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Schmierblutung oder Periode?!?

Also ich bin aktuell sowas von verwirrt... Diesen Zyklus hatte ich schon gleich nach dem Eisprung ein ziemlich gutes Gefühl Am Samstag hätte ich meine Periode bekommen sollen. Hab aber seither nur eine minimale Blutung welche sich nur ...

von LucaLea 28.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Schmierblutung

Hallo ihr lieben , Seit 3 Stunden habe ich unterleibschmerzen und bräunliche leichte Blutung. Ist Es jetzt verzögert gewesen oder war mein Es vielleicht doch an einem anderen Tag? Oder habe ich wirklich ein Chaos ...

von cocolatte 21.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

ZT27 und 28 schmierblutung, keine Regel

Hallo Hatte am ZT27 und 28 Schmierblutungen. Ganz wenige schlieren. Ich dachte die Regel kommt, aber nichts da! Gestern an ZT 33 hatte ich sehr schlimme PMS, ich dachte ich platze! So starke Schmerzen hatte ich. Nur ist bis heute ZT 35 keine Regel in Sicht! Ich habe ...

von Suza1987 16.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Schmierblutung wie immer trotzdem schwanger?

Hallo zusammen! Ich bin das erste Mal hier im Forum, auch leider noch nicht schwanger. Deshalb schreibe ich hier im "Bitte noch ein Baby" Forum, da ich erfahrene Frauen brauche. Ich danke euch schon mal vielmals im Voraus :) Folgendes Problem: Normalerweise habe ich ...

von LindaMaria 05.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Mens dann 2 tage Ruhe dann schmierblutung

Hallo wer von euch hatte das auch schon. Ich habe am Montag den 11.2 meine mens bekommen bis Mittwoch, dann war es vorbei keine Schmerzen nur das die mens komisch waren recht flüssig kaum was dickes bei. Dann am Freitag habe ich Schmerzen bekommen wie zu Beginn meiner mens, ...

von veri1986 17.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Schmierblutung

Hallo zusammen, bin total verunsichert. Hab einen sehr langen und unregelmäßigen Zyklus. Jetzt hatten wir vor 10 Tagen Geschlechtsverkehr und gestern und heute hatte ich am Abend leicht bräunlichen Ausfluss, hab dies nur am Toilettenpapier gemerkt. Was könnte das bedeuten? ...

von Hupi 09.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Schmierblutung vor Mens Teil zwei!!

Habe soeben mit meinem beiseite gestellten morgenurin von heute früh getestet und der test is positiv. Leicht positiv. Nu hab ich irgendwie angst dass es ab geht. Soll ich jetz die gyn anrufen und nach diesem utrogest fragen? Soll ich mich krank schreiben lassen um mich zu ...

von herzblättchen 07.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.