Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von steffi220 am 01.03.2018, 10:12 Uhr

ZT 16 und immer noch kein positiver Ovu??

Hallo zusammen,

ich mache seit diesem Zyklus wieder die Ovus.
Komischerweise sind die immer noch alle schön Negativ
Also nicht mal den Hauch eines dicker werdenden Striches. Nur ganz blass.
Versteh ich gar nicht. Alle anderen Anzeichen stehen auf ES.
Ich hab die jetzt allerdings immer morgens gemacht. Gestern aber auch am Abend. Unverändert.
Kann das sein, dass ich keinen ES habe? Zykluslänge ist immer 27 oder 28 Tage.
Habe aber ne Unterfunktion der Schilddrüse und der TSH war nach der Geburt nicht so gut. Vor 3 Wochen bin ich bei TSH 8 angekommen. Von TSH über 30

Könnte das der Grund sein?
Über evtl. Erfahrungen wär ich dankbar

LG

 
6 Antworten:

Re: ZT 16 und immer noch kein positiver Ovu??

Antwort von FrauStorch am 01.03.2018, 10:59 Uhr

Ich würde vermuten, dass dein ES später ist und deine zweite ZH dafür kürzer. War bei mir auch so, ES um ZT19 herum und Zyklus um die 29 Tage lang. Teste weiter, die werden schon noch positiv. Die Schilddrüse kann da natürlich einen Einfluss drauf haben, ich hatte damals einen THS von 15. Aber leider wurde die zweite ZH nie länger, auch nicht bei gut eingestellter Schilddrüse. Bestimmt wird deiner bald positiv, bestimmt innerhalb der nächsten Tagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 16 und immer noch kein positiver Ovu??

Antwort von Mucky am 01.03.2018, 10:59 Uhr

Huhu, ich kenne mich da nicht gut aus, habe aber mal gehört, dass man Ovus nicht morgens machen soll, wie wichtig das ist, weiß ich nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 16 und immer noch kein positiver Ovu??

Antwort von lilke am 01.03.2018, 11:07 Uhr

Die Ovus sollte man nicht mit Morgenurin machen. Zwischen 10 und 18 Uhr ist die ideale Zeit hab ich mal gelesen. Und dann natürlich schön mit konzentriertem Urin, also mind. 1-2h nicht auf Klo vorher und nicht zuviel trinken ;)

In meinem letzte Zyklus war mein ES auch erst bei ZT19, also vielleicht kommt er ja noch.

TSH von 8 ist noch verdammt hoch, der muss noch weiter runter, aber Du scheinst da ja auf einem guten Weg zu sein. Bist du beim Endokrinologen? Wenn nicht, dann such dir mal einen, die dürfen abrechnungstechnisch deutlich mehr machen als der normale Hausarzt und kann halt dann auch gleich noch ein paar andere Sachen untersuchen, woran es hapern könnte. Am Besten einen Endo, der sich mit Kinderwunsch und Schilddrüse auskennt.

LG
Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 16 und immer noch kein positiver Ovu??

Antwort von steffi220 am 01.03.2018, 11:16 Uhr

Vielen dank euch allen.
Ja bin bei nem endo und war auch vor der ss gut eingestellt. Jetzt sind wir da wieder dran.
Ich denke auch nicht das dass mit dem ss werden so schnell bei uns klappt.
Vermutlich wird es so sein dass der es später kommt, wenn dann aber die 2 zyklushälfte so kurz ist, ist das ja glaub ich auch nicht gut....

Ich werd die ovus jetzt einfach mal nachmittags machen. Mal sehen was passiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 16 und immer noch kein positiver Ovu??

Antwort von xpowergirlx1111 am 01.03.2018, 15:38 Uhr

Hallo,

ich habe meine ovulation teste so zwischen 14 - 17 Uhr gemacht und er wurde positiv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 16 und immer noch kein positiver Ovu??

Antwort von FrauStorch am 01.03.2018, 17:58 Uhr

Naja, man soll die halt nicht mit Morgenurin machen weil der so konzentriert ist und die dann falsch positiv sein könnten. Ich hab immer günstige gemacht und 2 am Tag gemacht, morgens und Abends. Bei mir war die Uhrzeit immer egal, positiv war positiv und negativ war negativ, egal zur welchen Uhrzeit. Hatte imner noch CBs mitgemacht wenn die günstigen positiv wurden, die haben das Ergebnis dann nochmal abgesichert. Und die darf man ja auch mit Morgenurin machen da die so wenig sensitiv sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ovulationstest Verwirrend!!

Hallo zusammen, Seit diesem Zyklus teste ich jeden Tag zur selben Zeit mindestens zwei mal, manchmal sogar aus Neugier drei mal mit 20er one step. Mein Zyklus ist 37-42 Tage, seit einem Abort vor über einem Jahr. Daher teste ich nun, um den Es besser eingrenzen zu können. ...

von Pebble29 23.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Orakeln mit Ovus

Huhu. Orakelt eine von euch mit Ovus? Da ich so viele da habe und auch einfach wissen möchte, wie das mit dem LH bei mir persönlich ist, habe ich heute damit angefangen. Ich bin echt gespannt. Zumal ich es witzig finde, dass der Test ...

von Schrumsel 13.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu und Himbeerblättertee...

Hallo, ich bin heute am 13 ZT. Seit ZT 10 mache ich Ovus(20er, schlagen sonst immer gut an). Was mich jetzt ein bisschen wundert ist, dass die Ovus schwächer werden. An ZT 10 konnte man den Strich schon gut sehen, allerdings noch weit entfernt von einem Positiv. ...

von lucky_me 12.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu Clearblue Digital

Hey ihr Lieben! wir haben diesen Monat mit dem Ovu digital orakelt. Am 3.2. und 4.2. hatte ich den blinkenden Smiley und am 5.2. den der bleibt. Am 4.2. hatte ich nachts ein Stechen auf der linken Seite. War der ES ...

von Kekschen 10.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu Frage

Was meint ihr die ersten drei sind von gestern und der untere ist von heute. Mir ist klar daß der untere auf jefenfall positiv ist aber die anderen zählt das auch schon zu positiv? Wann ist jetzt ungefähr mein Es und wann wäre Sex am besten? Hatten gestern würde das ...

von katrin143 09.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstest seit 4 Tagen positiv ???

Hallo! Ich habe seit 4 Tagen einen positiven Ovulationstest obwohl mein Eisprung schon längst hätte sein sollen. Meine Tempi Kurve steigt auch nicht. Was ist da los? Kommt mein Eisprung noch? Ich bin schon ZT 19 Foto ist im ...

von Waldfee5 05.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

glaube der ovu ist positiv oder ggg

hallo ihr lieben :)) heute sind die one step ovu tests gekommen und habe so gegen 17:00 uhr einen gemacht und schwups positiv hab ich aber schon gedacht ...

von Sunny87 02.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

One Step Ovu Tests - Erfahrungen?

Hallo ihr lieben :) Habe nach der Fehlgeburt (29.11.) am 20.1. (nach fast 8 Wochen) endlich meine Periode bekommen. wobei Periode übertrieben ist Aaaaber es war eine leichte Blutung und somit zähle ich das mal als Periode und kann ...

von Sunny87 30.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovus werden nicht positiv...

Hallo, Bin jetzt mittlerweile ZT 32 und immer noch kein positiver Test.... Ich hab zwar lange und unterschiedliche Zyklen aber langsam wird es mal Zeit und dann soll es bitte auch klappen. Hab mir so sehr gewünscht das meine Kinder einen geringen Altersunterschied haben aber ...

von Hupi 23.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Orakel mit Ovus

Hallo Gibt es hier "expertinnen", die mir sagen könnten, was sie von meinem Orakel halten? Ich habe einen sehr unregelmäßigen Zyklus und bin schon mit meinem Mann in einer Kiwu deswegen... Vielen Dank für eure ...

von Sabsi1985 14.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.