Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von moonflower am 02.03.2018, 13:54 Uhr

Wo steht ihr gerade?

Wir befinden uns jetzt im ersten richtigen Übungszyklus...in den nächsten tagen sollte ich mein ES haben.

Wartet noch wer gerade auf den ES? Ich bin jetzt schon so ungeduldig und leider eine begeisterte frühtesterin, kann es kaum erwarten den ersten test zu machen

 
4 Antworten:

Re: Wo steht ihr gerade?

Antwort von Schrumsel am 02.03.2018, 20:32 Uhr

Huhu
Ich bin ZT 6 und müsste Ende nächster/Anfang übernächster Woche meinen ES haben.
Und ich hoffe, dass mir der 3.ÜZ wieder genauso Glück bringt, wie bei meinen beiden "großen" Kindern. Da hat es jeweils im 3.geklappt.
Und jaaaaa...... Ich werde bestimmt auch wieder so nervös sein.... Allerdings will ich dieses mal nicht vor ES+14 testen..... Vielleicht auch gar nicht... Mal schauen wie ich es aushalte.

Ich drück dir die Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo steht ihr gerade?

Antwort von moonflower am 03.03.2018, 13:31 Uhr

Ja wie sagt man so schön, alle guten dinge sind drei! Scheint bei dir zu stimmen :) Daaanke, drück dir auch die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo steht ihr gerade?

Antwort von chai-tea-latte am 03.03.2018, 14:52 Uhr

ÜZ 2, Tag 4.
Bei meiner ersten SS hat es im zweiten Zyklus geklappt und bei der zweiten im vierten. Mal sehen, wie lange es diesmal dauert, aber ich bin guter Dinge.
Ich drücke Euch allen die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo steht ihr gerade?

Antwort von Lieselotte123-4 am 03.03.2018, 17:24 Uhr

Wir das dritte Monat, wobei ich das zweite ausgelassen habe. Normalerweise hab ich immer bei zt 14 Eisprung (wäre diesen sonntag) egal wie lang mein Zyklus ist. Diesesmal war er wahrscheinlich früher (ovu Mittwoch Nachmittag positiv, Zervix passte auch bis gestern). Haben heute morgen nur erst .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.