Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schrumsel am 15.02.2018, 15:37 Uhr

Wie Kaugummi.....

Warten..... und warten..... und waaaaarten.....
Die letzten 4 Tage vor NMT ziehen sich wie Kaaaaaaaugummiiiiii.....
Bin heute bei ES+8... und würde die Zeit gerne ein bisschen beschleunigen...

Wem geht es gerade auch so? Wie lange dauert es bei euch noch bis zum SST?

Liebe Grüße in die Runde.

 
4 Antworten:

Re: Wie Kaugummi.....

Antwort von Sunny87 am 15.02.2018, 15:55 Uhr

Ohja wem sagst du das
Kann so wies aussieht am Montag testen, mal sehen ..
Vl auch erst Dienstag oder Mittwoch .. trau mich glaub ich nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie Kaugummi.....

Antwort von Schrumsel am 15.02.2018, 17:02 Uhr

Süß.
Wenn ich dran denke, dass ich bei meinem Sohn erst bei ES+18 getestet habe, weil ich mich nicht getraut habe und mir so unsicher war..... Und jetzt würde ich am liebsten in meinen Bauch kriechen, um selber nach zu schauen, was da los ist. Bzw. OB da was los ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie Kaugummi.....

Antwort von Julie2018 am 15.02.2018, 19:42 Uhr

Huhu ich muss auch noch 4 Tage warten bis ich dann endlich testen kann die Tage ziehen sich und umso näher der tag rückt umso mehr bekomm ich auch die Angst, dass dieser sst wieder negativ ausfällt aber immer positiv denken. Ich drücke dir ganz fest die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie Kaugummi.....

Antwort von Fledii am 15.02.2018, 21:16 Uhr

Huhu hier ES+10...nmt mo.oder di.
Testen werde ich nicht.
Es sei denn bis Do.wäre die Mens noch nicht da

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.