Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Getuem99 am 07.03.2007, 14:24 Uhr

Wer war schwanger trotz negativem Test?

Hallo,

heute NMT+2 und Test negativ ;-)
Sonst kommt die Mens immer genau pünktlich.
Ich weiss, lieber in 2 Tagen nochmal testen, aber ich habe keien Geduld.
Bei wem war das auch schon so und war dann doch ss? Ich fühl mich sooo...

 
8 Antworten:

Re: Wer war schwanger trotz negativem Test?

Antwort von Micha1980 am 07.03.2007, 14:58 Uhr

Bei mir war das vor 3 Jahren genau so. Ich war sogar schon 1 Woche drüber, als ich mich endlich getraut habe, zu testen.
Test war eindeutig negativ, Mens ließ aber weiter auf sich warten.
Bin dann nach weiteren 1,5 Wochen zum Frauenarzt und war da dann schon Mitte 7. Woche.

Also, ich drücke Dir die Daumen.

LG, Micha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer war schwanger trotz negativem Test?

Antwort von sonja u. julian am 07.03.2007, 17:20 Uhr

Hallo,

bei mir wars vor 3 Jahren auch so. Der Test hat nach ewig über NMT negativ angezeigt. Hab dann drei Tage später nochmal getestet, da war er dann positiv. Da war ich in der 7 SSW.

Also viel viel Glück
Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer war schwanger trotz negativem Test?

Antwort von Mama-23 am 07.03.2007, 17:24 Uhr

Hallo,

mein sst zeigte negativ an, als ich mit meiner tochter in der 8.ssw war!!!

Manche frauen bilden das hormon einfach etwas langsamer, also besteht die hoffnung noch:-) Gehe doch einfach mal zu deinem fa, er kann blut abnehmen, dann hast du einen tag später gewissheit. Hoffe, ich konnte dir helfen.

Drück daumen, lg Jessica

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

....auch SS-Test negativ ;-(

Antwort von Elke66 am 07.03.2007, 17:30 Uhr

Hi,
bin heute auch NMT+2 und der Test ist auch negativ. Werde bis Freitag warten und dann versuchen beim FA noch einen Termin zu bekommen, falls Mens noch nicht eingetroffen ist. Denn ein weiteres "negativ" verkrafte ich nicht.
Welchen Test hast du verwendet? Ich "Clear blue"

Liebe Grüße von einer hibbeligen Elke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

schließ mich auch an...

Antwort von Proxxon am 07.03.2007, 17:34 Uhr

Bin heute NMT+5 und hab am Samstag und gestern getestet...negativ:-( Dabei war ich mir sooo sicher! Ich warte nochmal eine Woche (bin im Moment total erkältet-vielleicht bin ich deswegen überfällig) und dann geh ich mal zum FA.

LG Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schließ mich auch an...

Antwort von kölnermama am 07.03.2007, 20:11 Uhr

wie bei mir..NMT am montag...drei tests negativ...aber keine mens in sicht...auch keine anzeichen...aber auch keine SS anzeichen. das macht mich wahnsinnig. hab mit testamed und my private secret getestet. hab ja am sonntag schon gepostet, dass ich mich so anders fühle. hab im net des öfteren schon gelesen (wie auch hier), dass tests negativ sind obwohl man SS ist. dabei hab ich irgendwie im februar so gar net ans ss werden gedacht oder irgendwas genau gezählt..WAR JA SCHLIESSLICH KARNEVAL;-))))
abwarten...bis montag...dann nochmal test oder zum arzt. nur ob beim arzt was rauskommt, wenn zu hause die tests alle negativ sind? die machen doch die gleichen tests, oder?

LG kölnermama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schließ mich auch an...

Antwort von Getuem99 am 08.03.2007, 6:52 Uhr

... da bin ich ja froh, nicht alleine dazusitzen. Ich fühle mich definitiv "anders". Habe allerdings im Moment auch viel Stress. Werde am WE noch einmal testen und wenn dann negativ und/oder nächste Woche nix dann zum FA.
Meldet Euch doch mal, wie es bei Euch weitergeht.

Gruss an Euch alle und daumen drücken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer war schwanger trotz negativem Test?

Antwort von josie146 am 08.03.2007, 8:53 Uhr

Oh ich kenn da gleich 3 Leute die eine ist jetzt im 8 ten Monat.

Ich bin war gestern 5 Tage drüber, gestern Abend ne kleine Blutung und heute nix mehr, begreift das jemand,bei meiner Großen hatte ich ne Blutung mein Mann schaffte mich ins Kh da hieß es es war ein Kleines Blutgerinsel,Aber da war ich 8 te Woche.Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.