Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NummeroZwei am 02.01.2020, 19:59 Uhr

Wer kennt sich mit Ovus aus?

Hallo und ein gesundes Jahr 2020!
Mal an eine Frage an diejenigen, die Erfahrungen mit Ovus haben (handelt sich um 20iger One Step). Hatte es schon mal jemand, dass die an Zyklustag 5 schon so aussahen? (siehe Fotos)
Oder hat das womöglich mit meinem derzeitig komischen Zyklus zu tun? Vor 5 Tagen habe ich (nur) für 2 Tage verspätet eine Blutung bekommen. An Zyklustag 36 (sonst so 20-33 Tage). Ein SST an Zyklustag 30 war ganz leicht positiv. Dann allerdings an Zyklus-Tag 34, 36 und 37 (sicher ist sicher vor Silvester) keinerlei zweiter Strich, bzw auch digital „nicht schwanger“.
Also Periode ab Sonntag normal viel hellrote Blutung für zwei Tage (Sonntag und Montag) seit Dienstag nur selten und dann altes Blut. Heute dann Donnerstagabend der Ovu. Kann sich das jemand erklären? Ich bin ratlos

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Wer kennt sich mit Ovus aus?

Antwort von iivancheniisbaack am 02.01.2020, 21:50 Uhr

Glaube müssen die selbe Stärke haben oder stärker. Teste nochmal morgen/über morgen alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kennt sich mit Ovus aus?

Antwort von mari82 am 03.01.2020, 7:35 Uhr

Ich kenn mich mit den Ovus nicht aus.
Aber mein Zyklus ist auch total quer.

Hab meine Tage 4 Tage verspätet bekommen und jetzt schmerzt meine Brust, als ob ich gleich wieder meine Mens bekommen würde
Keine Ahnung was da schief läuft.
Ich nehm jmseit gestern wieder mönchspfeffer und hoffe auf baldige Stabilisierung des
Zykluses und nen Termin mach ich heute auch beim Gyn.

Aber wenn er positiv zeigt, dann auf in die nächste Runde

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kennt sich mit Ovus aus?

Antwort von Terrortessa am 03.01.2020, 10:25 Uhr

dieser ovu ist negativ !! der zweite strich muss genauso dunkel sein wie der erste Strich bzw. dunkler dann wäre er positiv. Teste jeden Tag gegen Mittag oder Nachmittag um die gleiche Uhrzeit! lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kennt sich mit Ovus aus?

Antwort von babymv am 03.01.2020, 14:25 Uhr

Wenn ich meine mens bekomme oder habe,habe ich immer ein 2 .strich auf den ovu. Manchmal reagieren die auch auf die mens.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.