Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stefbru1 am 12.02.2018, 14:09 Uhr

wer kämpft/kämpfte auch mit langen zyklen?

6 monate lang hab ich es gehasst zu hibbeln und jedesmal enttäuscht zu werden nun sehne ich es wieder herbei. Seit Mitte November sind meinezyklen durcheinander und monsterlang. Letzter eswaran zt 46 den wir nicht nutzen konnten und nun bin ich wieder an zt 32 und kein es in sicht. Meint ihr es kommt noch einer? Wer hat auch lange zyklen und kann mir mal was dazu sagen woran es bei euch liegt was euch geholfen hat oder ähnliches? Hänge mal meine kurveund ovus dran

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: wer kämpft/kämpfte auch mit langen zyklen?

Antwort von Stefbru1 am 12.02.2018, 14:10 Uhr

Ovus

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer kämpft/kämpfte auch mit langen zyklen?

Antwort von Regina87 am 12.02.2018, 14:21 Uhr

Hab im unteren Beitrag was dazu geschrieben:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer kämpft/kämpfte auch mit langen zyklen?

Antwort von Milaschka am 12.02.2018, 19:52 Uhr

Ach Mensch.....!
Ich denke es kommt langsam Zeit sich an das Kiwu Zentrum anzuwenden.
Ich sehe keinen Eisprung in der Kurve und Ovus zeigen auch keinen ES.
Da nehmen die wirklich Zeit für dich.
Wünsche dir alles gute.
LG Mila

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hi Stefbru

Antwort von Zava-Mamy am 12.02.2018, 21:11 Uhr

Ich kenne das auch. Hatte schon immer unregelmäßige und meist lange Zyklen. Ich weiss nicht warum?! Bisher hatten aber alle Zyklen, die ich beobachtet hatte Eisprünge. Meine erste Tochter entstand bei ES an Tag 60. Hier waren die langen Zyklen nicht wirklich hinderlich beim Kinder kriegen (das 4. schlüpft jeden Moment). Aber es ist wirklich sehr frustrierend, Wenn es nach einem solchen Monsterzyklus wieder nicht geschaggelt hat, und man nochmal von gaaaanz vorne anfängt. Ich kann dir keine Tips geben, nur mein gutes Verständnis für deine Situation äußern. Wünsche dir einfach, dass es wirklich bald klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer kämpft/kämpfte auch mit langen zyklen?

Antwort von hasi88 am 14.02.2018, 15:04 Uhr

Hallo, meine Freundin hatte von ihrer Ärztin Mönchspfeffer verschrieben bekommen da sie sehr lange Zyklen hatte. Ich nehme auch welchen da meine Zyklen sehr kurz sind. Meine Ärztin meinte Mönchspfeffer kann die Zyklen wieder regulieren und normalisieren. Vielleicht fragst du mal nach. Ich vertage ihn übrigens sehr gut und der letze Zyklus war schon länger:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Unregelmäßige Zyklen ;-(

Hallo :-) Ich bin am verzweifeln und habe das Gefühl das mich niemand versteht Im Januar hatte ich eine Fehlgeburt und seit dem ist alles durcheinander... Mein Zyklus hat Längen von 35 - 70 Tage. Jetzt bin ich bei ZT 22 und kein ES in Sicht Meine FÄ hat endlich ...

von VILOU0810 12.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklen

Zyklen nach FG

Hallo ihr Lieben! Nach einem kurzen Ausflug in den Februarbus musste ich mich dort nach einer MA Ende Juni leider wieder verabschieden. Nun bin ich hier wieder unterwegs und hoffe auf ein neues Wunder... Nach der AS habe ich nach 29 ...

von NissePi 16.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklen

Wenn nicht die letzten Zyklen gewesen wäre...

... würde ich sagen, es hat geklappt. Ich bin müde, mir ist unterschwellig schlecht, es drückt und ziept im UL und meine Brustwarzen sind total empfindlich. Sonntag Abend hatte ich wahnsinnige UL-Schmerzen, keine Ahnung, woher die kamen... Der Ovu war am Mittwoch positiv und ...

von püppinella2015 05.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklen

Komische Zyklen

Hey ihr Lieben! Mein Sohnemann wird in Kürze 1 jahr alt ixh stille ihn noch. Seit einigen Monaten habe ich alle 2 Wochen meine Tage oft sehr lange. Zb jetzt dauerten sie 16 Tage dann hatte ich 5 Tage Ruhe und nun sind sie wieder da. Kennt das jemand bzw hatte das auch ...

von Seestern27 08.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklen

Zyklen ohne Eisprung...

... wie oft kommt das bei euch vor? Die Statistiken kenne ich, sie sagen ja, mit 35 z.B. hat man durchschnittlich nur 8 mal im Jahr - statt eben 12 mal - einen Eisprung. Aber könnt ihr das bestätigen - also die unter euch, die seit längerem Tempi messen? Ich hab ja bisher ...

von gespenst 07.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklen

Zwei zyklen noch.

Dann verabschiede ich mich. Wir haben uns bis zum Ende des Jahres ein Ultimatum gestellt. Wenn die Natur nicht will, dann will sie eben nicht. Wir haben ja schließlich ein Mädchen und einen Jungen. Andere schaffen das noch nicht mal. Wir sollten Glücklich darüber sein. Ihr ...

von leonmaus03 05.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklen

Wie lang sind Zyklen ohne Ei?

Ich hatte diesen Monat keinen ES, wann kann ich mit der Mens rechnen? Würde der Zyklus normal enden, schaffe ich den ES im Juli noch. Verschiebt sich die Mens aber nach hinten, bin ich zum ES im Juli nicht daheim

von Lirysa 26.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklen

Wie viele Zyklen braucht es ca?

Hallo ihr Lieben :) Mein Sohn ist jetzt 4 1/2 und so langsam darf ein Geschwisterchen folgen &513; Wir sind jetzt erst im 2. Zyklus (vorher mit Kondom verhütet, bzw Pille bis Oktober 2015)... Aber ich wollte mal fragen, wie lang man im ...

von relentless 20.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklen

kurze Zyklen bzw. unterschiedliche Zykluslängen

Hallo zusammen, vielleicht habt ihr einen Rat oder könnt mich beruhigen. Ich bin heute mal wieder ZT1 wie so viele heute und natürlich entsprechend gefrustet. Allerdings war der letzte Zyklus wieder nur 24 Tage mit einer 2. ZH von 11 Tagen. Meine Zyklen nach Absetzen der ...

von kleiner Löwe 14.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklen

Dritter Zyklus nach ABSETZEN der Pille!Alle Zyklen dauerten bis jetzt nur ...

...29 Tage! Dieser Zyklus dauert schon länger! Ich hätte eigentlich am letzen Samstag meine Tage bekommen müssen, wenn alles so geblieben ist, wie es war. Nun habe ich aber meine Tage noch nicht bekommen und wollte am Freitag mal einen Test machen. ob ich evtl Schwanger ...

von PizzaConnection 13.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.