Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von aw92 am 13.01.2020, 15:12 Uhr

Welche Tests besser

Hallo, ich bin mir sicher, dass diese Frage schonmal gefragt wurde, aber finde sie nicht wieder.
Welche Ovus sind besser? Die 10 oder die 20?
Wir hatte es bis jetzt immer so versucht und hat auch geklappt, aber seit ich im Oktober einen Abgang hatte ist mein Zyklus etwas durcheinander.
Jetzt meinte mein Freund wir sollten das mal testeten ob ich überhaupt einen Eisprung habe.

 
2 Antworten:

Re: Welche Tests besser

Antwort von Meike789 am 13.01.2020, 19:38 Uhr

Kann bei jedem unterschiedlich sein.. Ich nehme 20er.

Wenn du aber wissen willst, ob du einen Eisprung hast, solltest du deine Basaltemperatur messen. In der 2. Zyklushälfte ist sie erkennbar höher, so 0,3-0, 5 Grad.

In dem Zyklus nach meiner Fehlgeburt hatte ich z. B. gar keinen Eisprung (=kein Temperaturanstieg), obwohl der LH-Test angeschlagen hatte..

Viel Erfolg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Tests besser

Antwort von aw92 am 13.01.2020, 19:46 Uhr

Ah ok , ja ob und wann wäre ganz hilfreich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.