Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Monaboom  am 01.02.2020, 14:06 Uhr

Wart ihr schon beim Fa?

Hey wart ihr schon beim Frauenarzt ich habe Montag ein Termin

 
3 Antworten:

Re: Wart ihr schon beim Fa?

Antwort von Terrortessa am 01.02.2020, 16:12 Uhr

japp...organisch soll wohl alles ok sein aber es wird ein Hormontest gemacht. Am Anfang des Zyklus wird Blut abgenommen, in der Mitte und am Ende. Ausserdem wird diesen Monat eine Eileiter Durchlässigkeitsprüfung gemacht. Das Datum steht noch nicht fest, da ich abwarten muss wie die Mens kommt. :) Spermiogramm muss mein Freund auch diesen Monat machen. Dann wird weiter gesehen aber so langsam gehts voran. lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wart ihr schon beim Fa?

Antwort von Monaboom am 01.02.2020, 21:06 Uhr

Okay dann alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wart ihr schon beim Fa?

Antwort von Terrortessa am 02.02.2020, 13:29 Uhr

danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.