Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von KindlicheKaiserin  am 14.12.2019, 10:34 Uhr

War das nun mein ES?

Hallo ihr - ich mal wieder

Kurze Info: im November abgestillt, bisher keine Periode gehabt, Ovus waren immer blütenweiss. Seit 3 Tagen reagieren sie, Zervixschleim ist etwas mehr geworden, manchmal kann ich einen kleinen Faden ziehen, finde ihn aber etwas dicklicher als Eiweiß (glaube ich zumindest).

Habe mir so eine App heruntergeladen, die die LH Stärke misst. Laut der App war mein Ovu von gestern spät Nachmittag positiv. Der sah auch optisch sehr gut aus. Stärker als der am Morgen.
Heut morgen war der Ovu wieder schwächer.
(Auf den Fotos erkennt man es nicht so gut)

Ist das normal, dass nur dieser eine Ovu stark war?
Laut dieser App wäre heute mein Eisprung.

Geherzelt haben wir am 10ten und am 13ten.
Sollten wir heut nochmal herzeln?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: War das nun mein ES?

Antwort von KindlicheKaiserin am 14.12.2019, 10:37 Uhr

Achja. Seit gestern morgen habe ich ein ziehen im Unterleib. Fast den ganzen Tag über. Heute auch noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War das nun mein ES?

Antwort von Jani14091982 am 14.12.2019, 10:47 Uhr

Ich würde weiter herzeln. Der Ovu war am 13. positiv. Innerhalb der nächsten 36 h kommt dann der ES. Ich würde es heute nochmal nutzen. Das ziehen kann vom ES kommen. Aber das herzeln der letzten Tage kann natürlich auch schön gereicht haben. Viel Erfolg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War das nun mein ES?

Antwort von Inna89 am 14.12.2019, 10:53 Uhr

Hallo,
es kann wirklich dein Eisprung sein. Mein Frauenarzt meinte auch wenn man stillt oder gestillt hat dauerte es bis die Periode kommen. Ich habe auch erst im August 2019 bekommen da ich stille. Mein Kind ist im Januar 2019 geboren. Ab September bekomme ich meine Periode 27 Tagen.oder 29 Tagen.
Viel Erfolg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War das nun mein ES?

Antwort von KindlicheKaiserin am 14.12.2019, 10:57 Uhr

Okay. Dann versuch ich es heute nochmal.
Bin auf eine Feier eingeladen.
Weiss nicht, ob das dann gut klappt.
Vllt schaffen wir es ja, wenn der Kleine Mittagsschlaf macht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War das nun mein ES?

Antwort von KindlicheKaiserin am 14.12.2019, 11:08 Uhr

Okay :)

Mehr als abwarten geht ja erstmal nicht.
Danke, dir auch viel Erfolg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War das nun mein ES?

Antwort von KindlicheKaiserin am 14.12.2019, 11:38 Uhr

Hab gerade noch einen 20er und einen 10er gemacht.
Der 20er ist stärker als der von heut morgen und der 10er ist klar positiv

Eventuell ist die App natürlich nicht gut. Keine Ahnung

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War das nun mein ES?

Antwort von Pintaloosa am 14.12.2019, 11:56 Uhr

Huhu,
einfach fleißig herzeln, die Ovus sehen gut aus. Die App ist allerdings von allen, die ich bisher genutzt habe, die Unzuverlässigste
Wenn Du Temperatur misst, kann ich Ovuview und myNFP empfehlen :-)
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War das nun mein ES?

Antwort von KindlicheKaiserin am 14.12.2019, 12:05 Uhr

Hallo, danke.

Nein die Temperatur messe ich leider nicht, weilich vom Kleinen immer unterschiedlich geweckt werde und mich dann auch direkt aufrichte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War das nun mein ES?

Antwort von Jani14091982 am 14.12.2019, 12:58 Uhr

Also der 14. sieht sogar noch besser aus als der 13. Dann schön fleißig weiter herzeln. Das geht auch noch nach der Feier. Aber nicht vergessen, wenn das Ei einmal gesprungen ist, ist es nur 12 h befruchtungsfähig. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War das nun mein ES?

Antwort von KindlicheKaiserin am 14.12.2019, 14:40 Uhr

Wir versuchen heute und morgen nochmal zu herzeln.
Ansonsten überlebt das Sperma ja auch ein Weilchen
Wir hoffen einfach das Beste :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Hat es gereicht?

Guten Morgen, ich habe am Donnerstag früh GV gehabt mit mein Mann. Und Freitag Nachmittag. Donnerstag vormittags Ovulationstest war leicht gestiegen und am Freitag war es postiv. Und am Freitag habe ich mein Zervixschleim morgens ...

von Inna89 14.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Fehlgeburt, warum klappt es nicht wieder?

Leider mussten wir letztes Jahr unsere Zwillinge in der 23. SSW gehen lassen, ich hatte einen Fruchtblasenprolaps. Wir haben uns nach einiger Zeit entschlossen wieder ein Baby zu bekommen. Jedoch klappt es nicht, ich werde nicht schwanger. Liegt es an mir, da ich schon 36 bin ...

von Nefatary 30.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

GV nach Plan- falsches Timing gehabt oder hat es doch gereicht?

Hallo ihr Lieben, ich brauche mal eure Unterstützung.Ich habe am Donnerstag morgen um 8 Uhr morgens mit Ovitrelle den ES ausgelöst.Am Donnerstag Abend bzw. gegen Nacht (23 Uhr) hatten wir GV und am nächsten Tag Freitag (also gestern) morgen (10Uhr) dann auch nochmal. Hatten ...

von Muse7505 23.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

4 tage vor Es GV

Hallo zusammen, ich bin bereits 2016 endlich Mama geworden nach langer Wartezeit. Wir haben beschlossen es nochmal zu versuchen. Mein ES ist immer an ZT 16 gewesen und mein Zyklus geht 26 Tage. Da ich eine GKS habe, muss ich ab ES Progestan nehmen. Mir ist nur was ...

von TiGü83 11.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+1...

Ich bin heute bei ES+1 und die Zeit bis zum möglichen Test kommt mir eeewig vor... Wer ist gerade noch in dieser unerträglichen Hibbelphase? Gemeinsam Hibbeln geht doch viel leichter! Ich wünsche euch allen eine Hibbelzeit, die schnell ...

von Traumtänzerin 02.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Geschlecht nach ES Auslösepspritze

Hallo. Ich würde gerne mal wissen welches geschlecht bei eure Babys war nach der Auslösepspritze ? Man sagt ja nach der Eisprung Auslösespritze findet ja meistens GV statt und man sagt an ES sind es meistens Jungs . Wie sieht das bei euch aus ? ...

von Natalie8691 18.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es+12 / Tag 28

Das Warten macht mich mürbe. In den nächsten Tagen kommt die Mens, wenn sie denn kommt. Und falls sie kommt, waren das die fiesesten pms Symptome überhaupt. 5 Tage fürchterliche Schmerzen im unteren Rücken und seit bereits 6 Tagen Ziehen im Unterleib. Heute kam noch ein ...

von Lena1234 16.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

vielleicht klappt es ja noch einmal...

Hallo Ihr lIeben, es ist nun schon sehr lange her, dass ich hier bei RuB aktiv war. Meine Tochter ist inzwischen fast 12 Jahre alt. Da ich nun einen neuen Freund habe, und er sehr gerne auch ein leibliches Kind hätte, haben wir gemeinsam überlegt und beschlossen, es ...

von Hasi1980 26.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es + 4 und Ziehen um UL - Einnistung?

Guten Mittag ihr Lieben ...bin heute bei ES +4 Und habe seit heute morgen immer wieder ein Ziehen im UL, keine Schmerzen oder Krämpfe, aber immer wieder ein leichtes dennoch auffällig spürbares Ziehen, bin bei ZT 19 von i.d.R. ...

von Cuci1984 25.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Zervix 2 Tage vor ES trocken?

Hilfe, ich bin verwirrt Ich hatte die letzten 3 Tage sehr schönen Zervix, spinnbar-glasig. Am Mo oder Di sollte dann mein ES sein, jz bin ich heute aber komplett trocken. Es wäre jz nicht so schlimm wenn sich der ...

von Nalli94 25.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.