Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonnenblume29 am 06.10.2017, 21:02 Uhr

Wann schwanger nach Frühabgang ssw 5+0

Hallo ihr Lieben =)

Bin neu hier und suche nach gleichgesinnten oder auch nach positiven/aufbauenden/motivierenden Worten ....

Hatte am 22.September einen Frühabgang in ssw 5+0
Da ich `leider`schon bei der Einnistung (ES+4) wusste, dass ich schwanger bin, und mir ES+9 vom Arzt mal eine angelegte leere Fruchthöhle bestätigt wurde, fühlte ich mich wie schwanger, ja sogar mein Bauch wuchs (bei 51kg sieht man das doch recht schnell)-...
Tja, und dann war der Abgang... Gsd ohne AS, also alles natürlich...
Laut Arzt könnten wir gleich wieder basteln...
Bin jetzt ZT 15 und habe meinen ES so um ZT 19/20 herum....


Hat jemand sowas ähnliches erlebt und wenn ja, wann seid ihr wieder schwanger geworden?


Danke für die Antworten im Voraus

 
18 Antworten:

Re: Wann schwanger nach Frühabgang ssw 5+0

Antwort von nane29 am 06.10.2017, 21:11 Uhr

Huhu

Tut mir leid das du eine FG hattest ich weiß wie du dich fühlst, ich hatte im Februar genau das gleiche wie bei dir hatte am 3.2.17 meine FG und nach der Blutung auch gleich wieder versucht seitdem hab ich einen ungleichmäßigen Zyklus, und auch die ominöse ovu Blutung die letzen beiden Monate . Ich hoffe es hat diesmal geklappt also bin jetzt im 8 üz . Viel Glück und Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann schwanger nach Frühabgang ssw 5+0

Antwort von Lämml2005 am 06.10.2017, 21:30 Uhr

Es tut mir sehr leid, dass du das auch erleben musstest. Ich hatte im Januar eine frühe FG (war 2. ÜZ), Februar und März hat es nicht geklappt, dann haben wir sechs Monate pausiert und gestern habe ich wieder hauchzart positiv getestet im 1. ÜZ nach Pause. Ich drück dir die Daumen, dass du nicht lang auf deinen positiven Test warten musst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann schwanger nach Frühabgang ssw 5+0

Antwort von Sonnenblume29 am 06.10.2017, 21:34 Uhr

Habt ihr es wirklich drauf angelegt ? Also mit ovu tests und so ? Oder einfach nur hin u wieder geherzelt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann schwanger nach Frühabgang ssw 5+0

Antwort von sanne87 am 06.10.2017, 21:58 Uhr

Hatte auch einen frühen Abgang im Juli. War etwa eine Woche weiter als du. Und natürlich waren wir schwanger, auch, wenn oft gesagt wird, dass es noch nicht richtig war, nur ein Zellhaufen.
Bin jetzt in der dritten Runde seit dem Abgang mit ziemlich langen Zyklen. Naja, immerhin war der letzte wieder 33 Tage lang.
Wünsche dir viel Erfolg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann schwanger nach Frühabgang ssw 5+0

Antwort von Sonnenblume29 am 06.10.2017, 22:04 Uhr

hab immer um die 33 Tages-Zyklen, ES meistens auch erst ZT 20.. also das is normal... würd mi nur sooo wünschen dass es glecih wieder klappt...

für mich stellt sichd die frage, ob ihr wirklich mit ES Tests oder Tempikurve oder so bastelt, oder einfach nur auf "gut glück"... und wenn ja, wie oft?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann schwanger nach Frühabgang ssw 5+0

Antwort von Klemmchen78 am 06.10.2017, 22:40 Uhr

Huhu, ich habe eine ähnliche Erfahrung gemacht.
Ich habe Anfang März in der 5ten SSW einen natürlichen Abgang gehabt.
Bin dann Ende März mit Hilfe von Ovus (CB), Mönchspfeffer, Ovaria comp und Bryophyllum gleich wieder ss geworden. Bekomme im Dezember meine Kleine.
Also es kann gut im Folgezyklus klappen.
Es war meine 4te FG insgesamt.
Ist nun meine 4te Tochter.
Ich wünsche dir viel Glück. Meine Daumen hast du.
Lieben Gruß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann schwanger nach Frühabgang ssw 5+0

Antwort von Mamimoni am 06.10.2017, 22:51 Uhr

Hi
Ich wurde damals im 6 ÜZ endlich schwanger.. habs auch Ende 5ter SSW verloren...
Bin sofort im nächsten ÜZ schwanger geworden.. Diesmal ging alles gut.
Beide male mit Ovu und Tempi und Frauenmanteltee..
Aber überleg dir gut ob du bereit bist.
Ich dachte damals "klar bin ich bereit und habs halbwegs verarbeitet, will gleich wida schwanger werden.." aber ich (und auch mein Partner) hatte dann doch Probleme mich so wirklich zu freuen...hatte es einfach noch ned genug verarbeitet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann schwanger nach Frühabgang ssw 5+0

Antwort von maximaus1712 am 07.10.2017, 8:56 Uhr

Ich habs auch etwa 4+4 am 05. September verloren, d.h. da fingen die Abbruchblutungen an.
Ich habe gleich wieder nach 2 Wochen ES gehabt und bin nun gleich wieder schwanger geworden. Jetzt heute ebenfalls 4+4.
Hoffe diesmal geht's gut.
Habe gleich wieder Mönchspfeffer eingenommen.
Lg und viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann schwanger nach Frühabgang ssw 5+0

Antwort von liliaceae am 07.10.2017, 9:09 Uhr

Tut mir Leid für dich.
Ich bin damals gleich wieder im 1. Zyklus nach der Pause schwanger geworden.
Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann schwanger nach Frühabgang ssw 5+0

Antwort von nane29 am 07.10.2017, 10:26 Uhr

Hab damals die Pille abgesetzt und direkt nen es gehabt und bin dann auch sofort ss geworden . Jetzt mach ich zwar ovus herzeln aber dennoch so wie wir Lust haben .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann schwanger nach Frühabgang ssw 5+0

Antwort von IchIch am 07.10.2017, 10:38 Uhr

Ich hatte im April bei ca. 4+2 einen frühen Abgang. Hatte schon fast ne Woche davor immer wieder Schmierblutung.
Wir haben auch gleich weiter probiert und im September hat es jetzt wieder geklappt. Hoffe sehr, dass jetzt alles gut geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann schwanger nach Frühabgang ssw 5+0

Antwort von Sonnenblume29 am 07.10.2017, 10:42 Uhr

Fünf Monate ? Das is aber lang !!

Hast du ovu tests gemacht oder einfach auf gut Glück ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann schwanger nach Frühabgang ssw 5+0

Antwort von IchIch am 07.10.2017, 10:49 Uhr

Tja, was will man da machen? So viele in meinem Umfeld wurden schwanger, nur ich nicht. Bis ich Anfang September auch endlich wieder positiv testen durfte!
Ich hab keine Ovus mehr gemacht, weil ich mich damit wohl noch mehr unter Druck gesetzt hätte. Ich wusste aber ziemlich genau, wann in ungefähr mein ES sein müsste, da ich einen ziemlich regelmäßigen Zyklus hatte. Haben dann einfach so oft es ging Herzchen gesetzt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann schwanger nach Frühabgang ssw 5+0

Antwort von Sonnenblume29 am 07.10.2017, 10:50 Uhr

Laut Arzt bräuchte ich gar keine Pause machen !

Hab einfach nur Angst vor einer Enttäuschung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann schwanger nach Frühabgang ssw 5+0

Antwort von Sonnenblume29 am 07.10.2017, 10:52 Uhr

Okay.... ich hab vorher mittels temp und ovu verhütet (cyclotest), also mach ich das sowieso jetz weiter ...

Hat es damals lange gedauert bis du schwanger wurdest? (Bei der fg)...
Bei uns im ersten üz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann schwanger nach Frühabgang ssw 5+0

Antwort von IchIch am 07.10.2017, 11:00 Uhr

Ja, dann bist du das ja eh schon gewohnt. Für mich war das irgendwie auch immer total umständlich, da man die Ovus, die ich gemacht hab, immer gleich morgens machen musste. Und mit nem Kleinkind, das morgens die volle Aufmerksamkeit möchte, ist das nicht so leicht.
Es war dann der 2. richtige ÜZ.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann schwanger nach Frühabgang ssw 5+0

Antwort von liliaceae am 07.10.2017, 11:46 Uhr

Diese Angst solltest du soweit möglich beiseite schieben.
Vielleicht tut dir, "psychisch" gesehen, eine kleine Pause doch gut. Um wieder zu dir selbst zu finden, und dich zu stärken.
Ich hatte eine FG und dann 2 völlig komplikationslose Schwangerschaften und Geburten.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann schwanger nach Frühabgang ssw 5+0

Antwort von Sonnenblume29 am 09.10.2017, 8:49 Uhr

ZT 18 und noch immer kein Eisprung :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

4+4 ssw, leicht Positiver Schwangerschaftstest, im Ultraschall nichts zu sehen..

Hallo... ich stelle mich mal kurz vor. Ich bin Vanessa, 23 Jahre alt und wünsche mir ein Kind. Ich hatte bereits eine Eileiterschwangerschaft mit Fehlgeburt im Eileiter und Not OP. Ich hatte am 5.11.2015 meine letzte Periode und habe am 30.11.2015 das erste mal ...

von Mami_2016 06.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SSW, schwanger

Könnte es eine schwangerschaft bedeuten???

hallo ich bin noch immer am üben und nun ist es so das ich einen etwas größeren Temperatur absacker gehabt nun geht die tempi wieder hoch. was mir das das erste mal aufgefallen ist in 6 ÜZ das ich nach einen möglich es ein tempi absacker hatte. was meint ihr dazu? poste ...

von Nele-Kristina 03.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger werden

hallo ihr lieben , wir wollen gern ein 4 kind. nur jetzt habe ich ein problem am 7.9 1. tag Periode 18.9 ovulationstest positiv 30.09 schon wieder Periode das wäre ein Zyklus von nur 22 tagen ??? Das würde ja heißen dass ich im Oktober um den 6.10 schon wieder ...

von mamavon2jungs 30.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Vielleicht wieder schwanger - Er möchte es nicht :(

Hallo :) Also mein Mann und ich waren uns eigentlich beide einig, dass unsere Familienplanung nach unserem Sohn (2.Kind,geb Juni 2016) abgeschlossen ist... Nun ist es aber so, dass uns in diesem Zyklus ne Verhütungspanne passiert ist, Kondom ist abgerutscht, haben es nicht ...

von amy2107 18.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Wann seit ihr nach Absetzen der Pille schwanger geworden ?

Guten Morgen ihr Lieben ! Bin im Moment etwas niedergeschlagen, wir waren nun im 4 ÜZ und es hat wieder nicht geklappt. Ich weiß das sich das alles erst wieder einpendeln muss. Leider bin ich nicht die geduldigste und der Wunsch nach noch einem Kind ist riesig.

von Nala2011 02.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest negativ und positiv

Ich bin heute oder morgen am Fälligkeitstag meiner Periode. Mein Zyklus schwankt zwischen 25 und 27 Tagen. Meinen Eisprung hatte ich am 17 August. Da meine Mens heute bereits kommen sollte (25iger Zyklus)habe ich nachdem ich gestern uns heute mit frühtest positiv getestet hatte ...

von ramona.080181 31.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Offenbar schwanger...

Hallo zusammen, ich bin hier seit einiger Zeit nicht mehr sehr aktiv, lese aber oft mit. Ich habe heute einen positiven Schwangerschaftstest in den Händen halten dürfen... Ich habe dieses Jahr schon 2 Fehlgeburten gehabt. Im Januar nach Kryo in der 8. ssw und im April in der ...

von Ich34 29.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Was meint ihr? Bin ich schwanger?

Hallo liebe Mamis und bald Mamis Mich würde interessieren ob jemand in der selben Situation wie ich ist/war: Und zwar hatte ich am 24, 25 & 26 Juli meine letzte Mens. Am 6.8 (14 ZT) war mein Ovu positiv. Jedoch ...

von Steffi_Sophie 27.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder Nicht? 1 oder vielleicht 2?

Ich hab heute einen Schwangerschaftstest gemacht. Ich hab ihn nicht früh, sondern Nachmittag, ca 5 Tage vor nmt gemacht. (Zyklus ist recht unterschiedlich) Hab ihn grade gemacht, dann musste ich schnell nochmal weg, somit konnte ich erst ca 40-45min später drauf gucken. Nun ...

von AnnikaNoreen 26.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Kein Mens, Keine Schwangerschaft, viele Fragen

Guten morgen. Ich habe am 3. August meine kupferspirale entnehmen lassen. Danach hate ich nahtlos meine fruchtbaren Tage. NmT war bereits vor 4 Tagen, aber bisher hatte ich keine Mens Schwanger bin ich auch nicht. Mehrere Tedts negativ und blütenweiß. Daher gehe ich ...

von spanisheye 25.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.