Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Coffin_Cutie  am 25.12.2019, 15:39 Uhr

Völlig verwirrt

Hallo ihr Lieben und schöne Feiertage euch,

Vielleicht erinnern sich noch ein paar an mich. Eigentlich wollte ich in den Augustbus steigen, zwei negative Tests haben das aber verhindert. Ich hatte meine letzte Periode am 10.12. eigentlich sollte sie erst 3 Tage später kommen und hielt auch nur zwei Tage an. Was für meine Verhältnisse schon sehr merkwürdig ist, da ich einen sehr zuverlässigen Zyklus von 29 Tagen habe. Nun hätte ich also so ca gestern meinen Eisprung haben sollen. Mir war unfassbar übel und schwummerig den ganzen Tag über. Und heute morgen dann extreme Unterleibsschmerzen und eine hellrote Blutung, die auch nicht grad wenig ist (hält bis jetzt an). Ich habe beim Bereitschaftsarzt angerufen, der meinte die sind nicht für gynäkologische Sachen zuständig, ich solle mir einen rtw rufen. Ich finde das aber übertrieben, schließlich ist mein Zustand nicht lebensbedrohlich. Trotzdem bin ich etwas beunruhigt und frage mich nun was ich tun soll.
Was würdet ihr machen? Warten? Ins KH fahren? Ich bin überfragt und bräuchte wirklich mal eine andere Meinung...

Ich danke euch schonmal

 
3 Antworten:

Re: Völlig verwirrt

Antwort von Terrortessa am 25.12.2019, 16:00 Uhr

Vielleicht eine Eisprungsblutung ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Völlig verwirrt

Antwort von Coffin_Cutie am 25.12.2019, 16:03 Uhr

Das wäre logisch, mich irritieren nur diese starken Unterleibsschmerzen. Ich dachte immer, so eine Blutung wäre leicht und schmerzlos.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Völlig verwirrt

Antwort von Terrortessa am 25.12.2019, 16:07 Uhr

Hört sich für mich nach den sogenannten Mittelschmerz an... aber besser du lässt es ärztlich abchecken..könnte auch eine Zyste sein die geplatzt ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.