Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schrumsel am 24.02.2018, 7:43 Uhr

Vielleicht defekt???

Guten Morgen.

Ich habe doch schon heute getestet. ES+17.
Und jetzt bin ich RICHTIG durcheinander.
Der SST zeigt was komisches. Über der Kontrolllinie beginnt ein dunkelroter Streifen der waagerecht direkt oben am Rand bis in das Feld reicht, das man festhalten soll. Und dort ist unter der Folie ein dicker dunkelroter Streifen senkrecht.
Hääää?

Ansonsten warte ich scheinbar doch auf die Pest..... Tempi ist zwar noch oben, aber doch ein kleines bisschen gesunken. Und der Test zeigt ja auch nix an.
Manno..... und ich hab gestern Abend zu hoffen angefangen...

 
5 Antworten:

Re: Vielleicht defekt???

Antwort von Sonne238 am 24.02.2018, 7:56 Uhr

Guten Morgen Solange du über der cl bist, ist doch alles i.o., oder nicht? Was den Querstreifen betrifft...Vlt hast du den Test aus Versehen zu tief ins Pipi gehalten? Wiederhole ihn doch evtl mal. Bei ES+17 sollte doch das hcg hoch genug sein um es auch noch beim 2. mal anzuzeigen. Bei mir wird die kontrolllinie des ovu’s immer schwächer bei ES+11 .....ich bin verwirrt was die ganze sch.... Testerei angeht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht defekt???

Antwort von Schrumsel am 24.02.2018, 8:09 Uhr

Ja die Temperatur ist noch über der CL. Meine 2.ZH ist bisher NUR in der Ss länger als 13 Tage gewesen. Deswegen bin ich auch so verwirrt...
Vielleicht sollte ich mir einen anderen SST kaufen... Das war nämlich so ein billiges Teil von eBay. Der war auch ganz krumm gebogen...

Ich bin total verwirrt....

Und als ich grad zum Bäcker frische Brötchen kaufen gehen wollte, stand ich vor verschlossener Tür..... Urlaub. Klasse..... Jetzt bekomme ich nicht mal ein Trost-Brötchen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht defekt???

Antwort von @ni am 24.02.2018, 8:30 Uhr

Hast du ein Foto? Ich verstehe nicht so ganz was du meinst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht defekt???

Antwort von Schrumsel am 24.02.2018, 9:55 Uhr

Nein leider nicht....den blöden Teststreifen hab ich schon in den Müll entsorgt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht defekt???

Antwort von FrauStorch am 24.02.2018, 11:01 Uhr

Mach einen neuen Test. Bei ES+17 brauchst du kein Morgenpipi. Und dann mit Foto :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.