Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Annika86 am 13.03.2018, 18:42 Uhr

Vielleicht bin ich bald wieder da!

Hallo ihr Lieben,
Ich weiß gar nicht ob mich hier nich jemand kennt. Wahrscheinlich haben die meisten aus 2016 schon ein Baby. zumindest würde mich das sehr freuen!
Ich wollte nur Bescheid geben, dass wir ab Mai wieder offiziell dürfen. Die Ärzte haben mir das okay gegeben. Ging jetzt doch etwas schneller als gedacht. Ganz schön aufregend. Wobei ich mich nach allem mal auf eine längere hibbel Zeit einstellen werde.
Viele Grüße

 
4 Antworten:

Re: Vielleicht bin ich bald wieder da!

Antwort von nita83 am 13.03.2018, 18:48 Uhr

Hallo annika ich weiß gerade mich ob ich mich freuen oder lieber heulen soll.
Ich freue mich das ihr bald wieder los legen dürft.
Auf der anderen Seite bin ich immer noch hier.
Dir wünsche ich jeden falls eine kurze Wartezeit hier.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht bin ich bald wieder da!

Antwort von Annika86 am 13.03.2018, 19:16 Uhr

Huhu, sorry wenn ich mich vielleicht blöd ausgedrückt habe. Wollte nicht, dass du dich schlecht fühlst.
Wie geht es dir denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht bin ich bald wieder da!

Antwort von Patte78 am 13.03.2018, 19:40 Uhr

Hi...ich freu mich sehr für dich, dass alles so gut geklappt hat und ihr bald wieder Hibbeln dürft!!!
Drücke feste alle Daumen, dass es schnell klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht bin ich bald wieder da!

Antwort von nita83 am 13.03.2018, 20:08 Uhr

Annika nicht schlimm hab nur gerade bemerkt wie schnell die Zeit vergeht.
So geht's mir gut .Bin zwar gerade etwas angeschlagen (erkältet und schultergelenk Entzündung)
Zu dem war mein Arbeitgeber der Meinung mir zu kündigen weil ich 3 Wochen krank geschrieben war.
Naja er hätte dabei zumindest die Richtlinien einhalten müssen hat er nicht darum geht's nun vor Gericht.
Aber auch wenn es blöd klingt es ist gut so.
Das war der Stups den ich brauchte um den Schritt in Richtung Selbstständigkeit zu gehen.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.