Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Angekinabauu am 13.02.2020, 23:14 Uhr

VL bei Clearblue?

Hey Mädels
Ich bin heute bei nms und habe mit einem Clearblue getestet.. Jetzt sagte mir eine Freundin das es wohl häufig Probleme mit diesen Tests gibt weil dieser falsch positiv anzeigt was sagt ihr?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: VL bei Clearblue?

Antwort von Monaboom am 14.02.2020, 0:25 Uhr

Ja manchmal zeigt der clearblue vl Linien an jedenfalls bei mir damals mach nochmal einen anderen Test

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: VL bei Clearblue?

Antwort von Sandra HL. am 14.02.2020, 6:56 Uhr

Ja hatte bei dem Test auch falsch positiv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: VL bei Clearblue?

Antwort von Angekinabauu am 14.02.2020, 10:30 Uhr

Eigentlich echt krass dass der dann überhaupt noch auf dem Markt ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: VL bei Clearblue?

Antwort von -Rose@- am 17.02.2020, 23:02 Uhr

Hast du auch die Wartezeit beachtet? Der test sieht noch so nass aus für ein eindeutiges Ergebnis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

KTX7, Presense, Vivede und Testamed POSITIV, Clearblue Digital negativ?

Hallo Ihr Lieben, ich bin ziemlich verunsichert! Kurz zu meinen Eckdaten: Letzte Periode 30.12. am 14.01 ( Dienstag ) Follikel 1,9cm, Schleimhaut 1,1 cm Verkehr Mittwoch morgen um 4.30 ;-) Seit ca 5 oder 6 Tagen teste ich mit dem KTX7, anfangs schwach, jetzt recht ...

von ulfundtina 02.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

3. ÜZ mit Clearblue Advanced

Zum ersten Mal hat mir der Fertilitätsmonitor ein Max angezeigt. Nur ist Weihnachten, wir haben ein Kleinkind und Übernachtungsgäste Also wird wohl nicht ...

von Cerise89 26.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue Frühtest Postiv

Guten Morgen, heute mit Morgenurin digitalen Frühtest durchgeführt und es steht postiv. 90% stimmt der Test. 2 Tage vor ausbleibende Periode. Gestern mit Testamed Frühtest getestet, war zu sehen 2. leichte Rosa Linie. Gottes Wunder. Am 03.1.2020 geht es zum ...

von Inna89 25.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue Ovulationstest

Hallo ihr ... Wir versuchen gerade ein drittes Baby zubekommen. Von den ersten beiden Schwangerschaften war ich wohl etwas verwöhnt. Es hat immer sofort geklappt. Jetzt bin im im 3. Übungszyklus. Ich benutze immer den Ovulationstest von Clearblue der 4 fruchtbare Tage ...

von Len2015 24.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue Test

Hallo ihr lieben, wir wünschen uns ein 2.Kind und ich habe heute Mittag einen Clearblue Frühtest gemacht anhand des Bildes.... Ist das eine Versunstungslinie? Habe das Bild dunkler gemacht weil meine Kamera so schlecht ist und den "hauchzarten" Strich nicht wahrnimmt. ...

von lisamaus92 11.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue Ovulationstest auch defekt?

Hallo ihr .... unter meinem Beitrag ist ja auch eine frage zum Clearblue hab ich gerade gesehen. Bei mir ist es so das ich den in Lila habe. Am Dienstag hat er mir ´fruchtbar´angezeigt. Der Smiley ist auch nicht weggegangen. Heute war er weg und ich hab heute wieder ...

von Chanti84 05.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue (rosa) "dauerhaft" positiv

Hallo, Wir haben uns jetzt dazu entschieden noch ein 3. Kind zu bekommen. Jetzt sind wir im 4. ÜZ und ich nutze den rosa Ovulationstest von Clearblue. Dieser zeigt jetzt aber seit 4 Tagen nach jedem Test positiv an. (Erster Smiley war am 01.09 zu sehen.) Sollte der ...

von Mrs_Capuccina 04.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue ovufrage und Temperatur

Hallo zusammen, Ich wollte mal fragen ob sich wer mit dem Clearblue Ovulationstest auskennt. Nachdem meine Billigtests aufgebraucht waren, habe ich das Geld für diesen überteuerten Clearbluetest investiert. Jedenfalls hatte ich Vorgestern und gestern diesen Dauersmiley. ...

von Lächelnundwinken 30.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue sst mit strich

Huhu ihr lieben, Kann das sein das der clearblue sst immer ein leichtes Kreuz zeigt o wohl der ganze dicke negativ Balken zusehen ist und der positiv Balken nur ein Hauch von erahnung ist. Ich glaube ich benutze jetzt andere sst. Am besten mit Wort und Schrift

von cocolatte 26.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Erfahrungen mit Clearblue Ovu

Hallo ihr Lieben, da wir gerne ein Geschwisterchen für unseren Sohn hätten, versuchen wir es in diesem Zyklus (2 ÜZ) mit den Clearblue Ovus. Gestern hatten wir ein freundliches und haben gleich gestern und heute ge

von Eve131 14.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.