Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schrumsel am 12.02.2018, 21:49 Uhr

Unterleib.... auaaaaaaa!!!!

Maaaaaaan, ich werd noch verrückt......
Zur Mens hatte ich absolut Null Schmerzen. Ein paar Tage später fing es dann an: ein dumpfes Ziehen im Unterleib. Anderthalb Wochen vor Eisprung!
Ich dachte: "Gut.... Wird wohl mit der Reifung vom Ei zu tun haben."
Zum ES wurde es ein Piecken. Der ES war vorbei und nach 2 Tagen hatte ich 2 Tage lang halbwegs Ruhe.
Heute bin ich bei ES+5. Und ich habe Schmerzen...
Richtig fiese Unterleibsschmerzen.... Ziehen.... Mennoooooo.....

Alles in allem hatte ich bis jetzt grad mal eine Woche kein Piecken und Ziehen.
Wenn das so weiter geht, dreh ich durch..... So hab ich mir das Hibbeln nu echt nicht vorgestellt....
Zu allem Überfluss ist mir jetzt auch noch übel....

Sorry.... Musste mich einfach mal ausheulen...

 
7 Antworten:

Re: Unterleib.... auaaaaaaa!!!!

Antwort von Lela0302 am 13.02.2018, 6:47 Uhr

Willkommen im Kopfkino Land.

Jetzt wirst du auf alles achten. Und wenn ich alles schreibe, meine ich auch alles

An es+5 leider noch viel zu früh um irgendwas zu deuten.

Bei mir ist es genau andersherum. Ich habe nix. Nada! Kein ziepen. Keine Beschwerden.

Bin heute Pu+15 / TF+ 11
Hatte anfangs auch ul ziehen und stechen und bildete mir ein dass meine nippel empfindlich sind. Aber die Tests sagen eindeutig negativ.

Morgen hab ich endlich den Bluttest und dann ist es endlich vorbei!

Ich drücke dir ganz feste die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleib.... auaaaaaaa!!!!

Antwort von lilke am 13.02.2018, 11:12 Uhr

Wenn es wirklich starke Schmerzen sind, würde ich zum FA gehen. Ich hatte das auch letzten Monat und es war eine eingeblutete Zyste. Sie war klein genug um resorbiert zu werden, also brauchte es keine OP.

LG
Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleib.... auaaaaaaa!!!!

Antwort von Schrumsel am 13.02.2018, 13:32 Uhr

So, jetzt aber Hatte grad aus versehen beim falschen Beitrag getippt...

Das mit der Zyste klingt nicht so schön.... Was wurde denn da gemacht? Und wie hat sie sich bemerkbar gemacht?
Heute Morgen waren meine Schmerzen wieder etwas weniger. Mal sehen, wie es sich über den Rest des Tages entwickelt... Wird hoffentlich nicht nochmal so dolle wie gestern.....
Ich vermute, dass es einfach heftig PMS ist. Habe ja auch Übelkeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleib.... auaaaaaaa!!!!

Antwort von lilke am 13.02.2018, 13:39 Uhr

Ich hatte ein permanentes Stechen auf der rechten Seite etwa da wo der Eierstock sitzt. Ein bisschen wie das Stechen, das ich sonst so vom ES kannte, aber dauerhaft und schmerzhafter. Da meine Tage dann auch ewig schon nicht kamen bin ich nachdem mir dazu geraten wurde zum FA und die hat geschallt und festgestellt, dass da eine eingeblutete Zyste am rechten Eierstock ist.

Gemacht wurde dann im Grunde gar nichts. Ich sollte zwei Wochen abwarten und dann zur Kontrolle, ob die Zyste sich allein zurückbildet. Und genau das ist dann auch passiert. Also alles kein Akt und wirklich nicht schlimm. Wenn die Schmerzen schlimmer geworden wären, hätte ich noch mal kommen sollen. Ggf. hätte man sie mit einer kleinen OP abgesaugt, aber so groß war sie nicht, dass das notwendig wäre.

Aber es ist schon richtig, dass man beim Hibbeln auch sehr ins einen Körper reinhört und dann manches "lauter" erscheint, als es sonst war und man sich einen Kopf macht. Wie gesagt, wenn die Schmerzen wirklich schlimm sind und nicht gehen, würde ich das zur Sicherheit prüfen lassen, auch um Bescheid zu wissen. So eine Zyste bringt den Zyklus wohl mal gescheit durcheinander und kann den ES verhindern.

Ansonsten abwarten und schauen, was passiert ;)

LG
Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleib.... auaaaaaaa!!!!

Antwort von Schrumsel am 13.02.2018, 15:42 Uhr

Nein, dauerhaft schlimm ist es bei mir zum Glück nicht. Das ist auch mehr mittig. Es fühlt sich an wie schlimme Menstruationsschmerzen. Heute ist es schon etwas besser.
Ich bin gespannt, was die nächsten Tage bringen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleib.... auaaaaaaa!!!!

Antwort von xpowergirlx1111 am 13.02.2018, 17:33 Uhr

Hallo,

wann hattest du deine Periode bekommen ? und wann war dein Eisprung ? Hast du auch ein regelmäßigen Zyklus auch ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleib.... auaaaaaaa!!!!

Antwort von lilke am 13.02.2018, 20:36 Uhr

Dann drück ich mal die Dajmen, dass es ein gutes Zeichen war ;)

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.