Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von -Velvet- am 07.10.2017, 8:46 Uhr

Ungeduldig ES+13

Guten Morgen ihr Lieben,
Montag müsste die Mens einsetzen obwohl ich mir sehr wünsche schwanger zu sein, da ich sehr lange Zyklen haben (30 bis 32 Tage) ist ja noch nichts verloren, das frühe testen hab ich mir verboten da die Enttäuschung immer groß ist wenns nicht geklappt hat! Schönes Wochenende euch allen.

 
3 Antworten:

Re: Ungeduldig ES+13

Antwort von liliaceae am 07.10.2017, 9:07 Uhr

Drücke dir die Daumen!
Wobei ich ehrlich gesagt deine Zykluslänge als nicht sonderlich lang empfinde.
Lang startet (für mein Empfinden) so ab 40 Tagen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungeduldig ES+13

Antwort von MamaMaria88 am 07.10.2017, 10:51 Uhr

Die Daumen sind gedrückt

ABER: ein Zyklus gilt bis zu 35 Tagen als normal.
Ich habe teilweise Zyklen von 64 Tagen. Was ist das dann für dich?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungeduldig ES+13

Antwort von -Velvet- am 07.10.2017, 11:51 Uhr

Ja vor meiner ersten Schwangerschaft hatte ich auch Zyklen von bis zu 50 Tagen aber seit dem ich Progesteron creme sind sie kürzer und regelmäßiger!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.