Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Smmefa  am 28.09.2017, 7:15 Uhr

Test bei ES+11 oder 12...

Guten Morgen,

ich war vor ein paar Jahren schon hier unterwegs und diesmal nur ganz kurz, hab mich auch gar nicht offiziell vorgestellt diesmal, nur etwas bei den Beiträgen geantwortet. Hoffe dennoch, dass ich meine Freude mit euch teilen darf. Ich werf auch Mal meine Kurve rein. Hatte zwischendurch eine Brustentzündung, direkt danach wohl den Eisprung, die Monate davor jedoch keinen Eisprung, aber immer einen Zyklus von 30 oder 31 Tagen. Ganz merkwürdig das Ganze irgendwie.

Der Test ist von gestern Nachmittag, da war er ungefähr drei Minuten alt. ;-)

Ich hoffe ihr startet alle gut in den Tag und folgt ganz, ganz bald.

Liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Test bei ES+11 oder 12...

Antwort von Smmefa am 28.09.2017, 7:17 Uhr

Hier noch die Kurve... Leider sieht man das auf der App nicht so schön. Ach ja, jetzt wäre es wohl ein 35 oder 36 Tage Zyklus gewesen, so kenne ich das auch eher von mir.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test bei ES+11 oder 12...

Antwort von Klemmchen78 am 28.09.2017, 9:01 Uhr

Glückwunsch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test bei ES+11 oder 12...

Antwort von Lämml2005 am 28.09.2017, 9:05 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test bei ES+11 oder 12...

Antwort von Cookie86 am 28.09.2017, 9:45 Uhr

Herzlichen Glückwunsch euch! Genieße die schöne Kugelzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test bei ES+11 oder 12...

Antwort von NonosMum am 28.09.2017, 14:57 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Wenigstens eine mit guten Nachrichten...
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test bei ES+11 oder 12...

Antwort von Schnitti-Mutti am 29.09.2017, 14:24 Uhr

Hallo, hast du den Test schon gemacht bevor deine Periode ausblieb?
Ich hibbel nun auch mal wieder, aber will nicht zu schnell einen Test machen. Ich sollte regulär in 2 Tg. meine mens bekommen und bin jetzt ET+12...hatte jedoch das Gefühl, dass mein ET diesmal eher da war...bemerkte sogar mein Partner :)

Alles Gute für die Kugelzeit...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vielen lieben Dank euch allen und...

Antwort von Smmefa am 29.09.2017, 14:43 Uhr

ja, hab vor NMT getestet, hab aber auch orakelt und das war schon ziemlich eindeutig, ich häng es Mal dran.


Liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.