Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dani38 am 30.01.2020, 23:35 Uhr

Spermieogramm

Wie findet ihr das spermieogramm

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Spermieogramm

Antwort von Lillimax am 31.01.2020, 8:02 Uhr

Wir sind hier keine Experten, das musst Du bitte den Arzt fragen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spermieogramm

Antwort von Ani.Me am 31.01.2020, 10:10 Uhr

Dort steht als Diagnose Normozoospermie. Das bedeutet Normalbefund für ein Spermiogramm.
Weil aber ein paar Werte im unteren Normalbereich sind, ist es Grenzwertig, aber sicher gut genug um schwanger zu werden. Du solltest nur wissen, dass das eine Momentaufnahme ist. Das kann sich auch ändern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spermieogramm

Antwort von Steli am 31.01.2020, 16:57 Uhr

Unseres war nicht auswertbares, zu wenig spermien und nur vereinzelte unbeweglicher, ich hoffe das 2te ist besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spermieogramm

Antwort von Babygirl2019 am 02.02.2020, 20:10 Uhr

Wurde dieses nicht mit euch besprochen? Steht ja auch drunter. Scheint normal. Abgesehen davon halte ich absolut nix mehr davon. Bei meinem Partner war das 1. Schlecht und das 2. Noch schlechter. Diagnose: So ziemlich unfruchtbar. Empfehlung ICSI. Haben jetzt eine 10 Monate alte Tochter (wurde ganz natürlich gezeugt - Überraschung kam nach dem Urlaub) Ich wünsche alles Gute und viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spermieogramm

Antwort von nita83 am 03.02.2020, 23:25 Uhr

Eins ist wenig aussagekräftig, allerdings könnte es besser sein Mobilität und die ptozenzzahl der normal geformten ist naja aber die Anzahl ist super mit über 20 Mio.
Von daher reichen die 10% denke ich aus zum schwanger. Übrigens muss selbst ein schlechtes nix heißen mein ex Mann hatte mehrere sehr schlechte und ist heute Hat er von 2 spontan gezeugten Kindern von 9 und 4 Jahren. Klar könnten einige sagen wer weiß ob es wirklich seine sind.aber bei großen gibt's einen vom Gericht georderten vaterschaftstest. Denn da war's wohl oh Seitensprung(übrings der Grund für unsere Scheidung,zumindest das hat sich geändert) nicht geplant und sie hat ihn erst hinterher informiert. LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.