Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MumyMelly am 09.10.2017, 15:55 Uhr

Später Eisprung = längerer Zyklus?

Huhu ihr lieben,

Dies ist mein 8.üz und normalerweise habe ich einen 26-28tage zyklus und meinen ES um den 12.zyklustag herum. Nur dieses mal habe ich erst am 18.tag meinen eisprung gehabt. Bedeutet das, dass sich mein zyklus verlängert? Wenn ja, wann könnte ich denn dann erst einen sst machen? Befinde mich jetzt am 21.zyklustag und hatte vor 3 Tage meinen ES.
Ich weiß nämlich nicht wann ich dann überfällig wäre im Falle einer Ss.

Danke euch.

 
4 Antworten:

Re: Später Eisprung = längerer Zyklus?

Antwort von sinchen71 am 09.10.2017, 16:07 Uhr

Normal eisprung + - 14 Tage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Später Eisprung = längerer Zyklus?

Antwort von Stefbru1 am 09.10.2017, 16:17 Uhr

Da deine zweite zyklushälfte immer 14-16 tage beträgt ist das auch ch in diesem falle so also könntest du an zt 32-34 mit der mens rechnen ( oder eben nicht hoffe ich )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Genau...

Antwort von Zava-Mamy am 09.10.2017, 17:32 Uhr

Da dein Es nun 6 Tage später war, verschiebt sich nun auch dementsprechend der NMT um 6 Tage nach hinten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Genau...

Antwort von Pupsi29 am 09.10.2017, 22:44 Uhr

Theoretisch ja. Praktisch muss es nicht so sein. Wenn ich mal nen späten Es hatte,dann war die 2. Zh kürzer als sonst. Also kann so sein oder so. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Eisprung und zyklus

Hallo, Hab ne frage an euch und zwar geht es um den eisprung und den zyklus. Ich habe immer einen regelmäßigen zyklus von 31 tagen. Immer auf die minute genau. Nur hatte ich diesen monat zum ersten mal ovus. Den ersten ovu hab ich am 26. 6 gemacht der sofort dick fett ...

von lely 10.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Eisprung

Schmierblutung vor Eisprung (2. Zyklus nach Ausschabung)

Hallo Mädels , ich hatte vor 8 Wochen eine Ausschabung nach missed abortion , und jetzt bin ich im 2. Zyklus. Mein Arzt hat mich neulich untersucht und grünes Licht für weitere Versuche gegeben

von Elina76 29.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Eisprung

Glaube diesen Zyklus kein Eisprung!

Bin heute zyklustag 14 und Ovus waren bisher negativ und Zervixschleim habe ich auch keinen! Sonst schlugen meine Ovus immer perfekt an und hatte immer unerträglichen mittelschmerz! Diesmal gar nichts Sehr seltsam, ob das am ...

von Jenny612 17.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Eisprung

Zyklustag 13, warten auf den Eisprung, Tempi messen

Hallo, ich bin heute Zyklustag 13. Ovutest weiterhin negativ. Auch keine Anzeichen für eine baldigen Eisprung, wobei der bei mir immer recht spät ist...meist zwischen 16 und 19, eher tag 19. Jetzt habe ich heute mal angefangen mit Tempi messen, hab ich bisher noch nie gemacht ...

von Elektra76 10.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Eisprung

Eisprung und Zyklus nach Windei

Hallo , ich hatte am 29.08. eine Ausschabung bei Windei , festgestellt SSW 7+1 , ich hatte dann trotz Blutung eine OP mir Absaugung .... Da ich es nicht ausgehalten habe zu warten. Laut gyn bei der kontrolle dürfen wir sofort weiter herzeln. Jetzt zeigte mir der ovutest am ...

von Elektra76 16.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Eisprung

zyklus ohne eisprung

Hallo stimmt es das wenn man kein eisprung hat der zyklus auch sehr lang ist? Könnt ihr aus persönlicher erfahrung berichten? Bin mir nicht sicher ob ich in diesem zyklus ein es hatte und nun frage ich mich ob meine periode sich auch total verschiebt..normalerweise habe ich ...

von meijen 02.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Eisprung

Eisprung / Zyklus / Persona

Hallo Ihr Ich versuche "mit" Persona schwanger zu werden. Meine Zyklen dauern ca. 27-29 Tage. Allerdings ist mein Eisprung anscheinend sehr früh im Zyklus ... Heute ist Zyklustag 10. Der Persona Monitor hat mir bis jetzt diesen Monat keinen ES angezeigt. Aber gestern ...

von katharin2 19.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Eisprung

Zyklus ohne Eisprung

Hallo... ich habe normalerweise sehr unregelmäßige (zw. 30 und 50 Tagen ist alles dabei) und lange Zyklen.. Mit Himbeerblätter- und Frauenmanteltee habe ich es auf Anhieb geschafft den Zyklus auf "vorbildliche" 31 Tage zu bekommen, mit positivem Ovu an Tag 16. Obwohl wir erst ...

von zimtstern81 17.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Eisprung

Kann schon an Zyklustag acht ein Eisprung gewesen sein?

Guten Morgen und ein frohes neues Jahr an alle auch von mir!! :) Frage steht ja oben.. Meine Temperatur ist von der Mens (25.12.15, gemessen erst 26.12.15) 37,00 Grad bis zum 02.01. Zyklustag 8 auf 36,50 Grad gesunken. Nun ist meine Temperatur Zyklustag neun und heute zehn ...

von Marlene1989 03.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Eisprung

Zyklus ohne Eisprung?

Guten Morgen ihr Lieben und einen schönen 2. Advent :-) Ich brauche mal wieder eure Meinungen. Und zwar bin ich ja aktuell im ersten Zyklus nach dem negativen Kryotransfer. Von der Kinderwunschbehandlung habe ich erstmal genug, aber den Zyklus weiterhin zu beobachten, kann ...

von Bien.e 06.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.