Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Girly08 am 01.03.2018, 18:56 Uhr

Soviele sind früh dran.

Ach Gott ich glaub ich mach mich bald verrückt. Wenn ich lese das viele schon bei Eisprung+9 schon teilweise Posetiv testen, dann kommt man in Versuchung es auch selbst zu versuchen und *achKopfschüttel* und natürlich war dieser negativ.
Obwohl ich laut Tempikurve schon lange den Eisprung gehabt hätte? War wohl wieder nichts!:(

 
2 Antworten:

Re: Soviele sind früh dran.

Antwort von Girly08 am 01.03.2018, 19:01 Uhr

Meine tempikurve

://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/anzeigen.htm?id=42825&hinweis=1

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soviele sind früh dran.

Antwort von lilke am 01.03.2018, 21:08 Uhr

Ich hab bei beiden Kindern erst bei ES+13 leicht positiv testen können. Teotz Frühtest. Schlafen trotzdem gerade beide friedlich.

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.