Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Happy1710 am 11.10.2017, 20:03 Uhr

Soviel dazu...

Da hatte ich gestern nen smiley beim ovu und dann knackt mein Mann gestern ein. Nix mehr zu machen. Und heute ist unser Zwerg krank. Suuuuper! ob das herzen setzen von Sonntag macht dann reicht?

 
1 Antwort:

Re: Soviel dazu...

Antwort von Nashu am 11.10.2017, 22:19 Uhr

Ich hab vorhin eine schöne Antwort getippt und musste nun feststellen, dass ich sie gar nicht gepostet habe

Also nochmal. ...

Man sagt Spermien können, bei guten Voraussetzungen zwischen 3 und 7 Tagen überleben.Müsste also klappen können.Leider gibt es dafür keine Garantie, aber ich drück dir ganz fest die Daumen.

Meine Kleine ist auch krank, also liegt bei uns auch alles auf Eis.Mach dir nichts draus, es ist mal wieder Herbst und der Warnzettel in der Kita liest sich wieder wie eine Aufforderung zum nach hause fahren

Ich wünsch euch eine ruhige Nacht und der Kleinen gute Besserung.

Lg Nashu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.