Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Katharina.L Babywunsch  am 19.01.2020, 22:34 Uhr

Sind die ovulationstest immer so stark? Ich bin verwirrt

Ich habe seit paar Tagen ovulationstest gemacht aber meine Freundin meinte das sie normal schwächer sind außer rund um den Eisprung. Jetzt bin ich verwirrt. Warum sind sie bei mir immer so stark Bitte helft mir

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Sind die ovulationstest immer so stark? Ich bin verwirrt

Antwort von KindlicheKaiserin am 20.01.2020, 8:36 Uhr

Sind das 20er oder 10er ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind die ovulationstest immer so stark? Ich bin verwirrt

Antwort von Katharina.L Babywunsch am 20.01.2020, 8:41 Uhr

20er

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ist bei Euch ein Ovulationstest am Tag des Eisprungs selbst positiv?

Hallo! Was sind Eure Erfahrungen? Ist der Ovulationstest bei Euch am Tag des Eisprungs selbst positiv? Ich hatte gestern einen positiven Ovulationstest, heute ist er wieder negativ und ich frage mich nun, ob mein Eisprung bereits gestern war oder - trotz heute negativem ...

von Maria_H 12.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

2 Ovulationstests - verschiedene Ergebnisse

Hallo, es wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte, der sich mit Ovulationstests auskennt oder schon viel Erfahrung hat. Ich teste eigentlich mit OneStep. Gestern (ZT 10) war der Test noch negativ - die testlinie etwas blasser als die Kontrolle Linie. Aber viel hat zu ...

von Ani.Me 08.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstests ablesen

Hallöchen, leider habe ich bezüglich Ovulationstests relativ wenig Erfahrung. Bei meinem ersten Kind, war wenn überhaupt nur eine kaum sichtbare Linie zu erkennen. Irgendwann habe ich es dann gelassen. Heute habe ich getestet und da war zu meinem verwundern deutlich eine ...

von Mupfi016 28.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest

Hallo, ich bin neu hier, vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Ich hatte am 11 September diesen Jahres eine Fehlgeburt ohne AS in der 11ten Woche. Nun versuche ich wieder meinen Zyklus zu finden, ich benutze die Ovulationstest von Clear Blue, die mich gerade völlig ...

von Leni123123 06.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Clearblue Ovulationstest

Hallo ihr ... Wir versuchen gerade ein drittes Baby zubekommen. Von den ersten beiden Schwangerschaften war ich wohl etwas verwöhnt. Es hat immer sofort geklappt. Jetzt bin im im 3. Übungszyklus. Ich benutze immer den Ovulationstest von Clearblue der 4 fruchtbare Tage ...

von Len2015 24.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Clearblue Ovulationstest auch defekt?

Hallo ihr .... unter meinem Beitrag ist ja auch eine frage zum Clearblue hab ich gerade gesehen. Bei mir ist es so das ich den in Lila habe. Am Dienstag hat er mir ´fruchtbar´angezeigt. Der Smiley ist auch nicht weggegangen. Heute war er weg und ich hab heute wieder ...

von Chanti84 05.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Clearblue Ovulationstest

Hey Leute, ich bin hier neu. Wir starten diesen Monat mit dem 1.üz und warum ist man immer so aufgeregt?? Ich nutze die lila Clearbluetest, Ovaria comp und dss Ritex Kinderwunschgel, hat bei meinem Sohn damals im 2.Üz geklappt. Mein Clearblue smilie blinkt im mom den ...

von Sheepworld83b 08.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest positiv, aber was bedeutet das?

Hallo zusammen, ich bin neu hier und bin gerade etwas ratlos. Kurz zur Vorgeschichte: Ich habe im Januar 2018 eine Tochter bekommen, diese habe ich 15 Monate gestillt, bis April 2019. Ich habe meine Tage kein einziges Mal bekommen seit der Schwangerschaft und nehme deshalb ...

von IsaSonnenschein 30.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest machen mich fertig wer kann helfen

Huhu Mamis, Erstmal was zur Vorgeschichte. Ich habe im September 18 meine stillpille abgesetzt seit dem versuchen wir es auch mit dem zweiten Kind. Wie ihr seht ohne Erfolg, sonst wäre ich nicht hier Mein Zyklus variiert immer ...

von Kina23 25.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Welche ovulationstests empfehlt ihr?

Hallo zusammen, Ich habe mich bisher nicht mit diesen Tests beschäftigt. Welche nehmt ihr so? Eher die teuren oder die ganz billigen? Gibt ja auch 50er Packungen. Sind da die 10 oder 20 empfindlichen besser? Wie gesagt, habe davon keine Ahnung

von großerbruder 2009 25.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.