Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leon2015 am 09.02.2020, 18:03 Uhr

Schwanger / Fehlgeburt

Ich bin 41 Jahre alt und hatte 2014 meine erste Fehlgeburt.
2015 kam unser Sohn.
2019 und 2020 hatte wieder eine Fehlgeburt.
Jetzt suche ich etwas um die Eizellen zu unterstützen.
Damit ich noch ein Kind bekommen kann was nicht wieder zur Fehlgeburt führt.
In der Abortsprechstunde bin ich schon.
Den Kindlein komm Tee trinke ich schon.
Und die Pimp my egg Methode mache ich auch schon.
Was gibt es noch?!
Danke für eure Tipps!!!!!!!!!

 
4 Antworten:

Re: Schwanger / Fehlgeburt

Antwort von nita83 am 10.02.2020, 8:48 Uhr

Was wäre mein erster Tipp ass 100 das hat vielen Frauen mit mehrfach fg geholfen mir auch. Ansonsten vertrauen haben oder mal die eizell Qualität prüfen lassen evtl. Liegt es auch daran. LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger / Fehlgeburt

Antwort von Maria_H am 10.02.2020, 15:59 Uhr

Hallo - fühl Dich erst einmal gedrückt!

Mein FA empfiehlt bei Frauen Ü40 vorsorglich Utrogest ab ES+2, zudem Bryophyllum und ab positivem Schwangerschaftstest - auch ohne Gerinnungsstörung - Heparin (man habe wohl die Erfahrung gemacht, dass das nach mehreren unklaren Fehlgeburten helfe, auch wenn man nicht wisse, warum...).

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

könntest du zum ass100 was genaueres sagen?

Antwort von mellomania am 10.02.2020, 20:51 Uhr

das wäre lieb. wofür genau und welche dosierung?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger / Fehlgeburt

Antwort von Leon2015 am 12.02.2020, 7:33 Uhr

Ich habe schon Famenita 100mg drei mal Täglich.
Danke für die anderen Tipps.
Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Schwanger nach Fehlgeburt. Erfahrung ?

Hallo Mädels... hatte letzte Woche eine Fehlgeburt. Ssw8 .ein windei hmmm . Wollte einfach fragen wann würdet ihr nach einer Fehlgeburt schwanger ? Ich weiss jeder Mensch ist anders . Mich interessiert es einfach wie es bei euch war. Wann ihr wieder schwanger wurdet. Achso ich ...

von Natalie8691 13.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Fehlgeburt

Hat jemand Erfahrungen - schwanger nach Fehlgeburt?

Hallo Mädels, bisher war ich nur stille Mitleserin, aber jetzt brauche ich einmal eure Meinungen! Ich hatte vor 4 Wochen leider eine Fehlgeburt in der 9. SSW. Wir haben es trotzdem diesen Monat wieder versucht, da ich meiner Meinung nach vor 2 Wochen schon wieder einen ...

von minima4 26.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Fehlgeburt

Schwangerschaft nach Fehlgeburt

Hallo ihr lieben... Leider mussten ihr die traurige Erfahrung einer Fehlgeburt machen. Sternchenn ist in der 11+2 SSW alleine abgegangen. Meine Ärztin sagte mir, wir könnten direkt wieder probieren wenn wir wollen. Jetzt Frage ich mich, wie es ist wenn der HCG noch nicht ...

von Kleinessterni2018 18.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Fehlgeburt

Wann wieder schwanger nach Fehlgeburt

Hallo zusammen. Irgendwie bin ich grade wirklich frustriert... Seit etwa eunem Jahr basteln mein Mann und ich nun an unserem zweiten Kind.. Im März hatte ich leider eine Fehlgeburt in der 9. ssw mit ausschabung.... Ich weiß, vielleicht bin ich einfach zu ungeduldig. Aber so ...

von mama830 05.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Fehlgeburt

nach Fehlgeburt schneller schwanger oder eher nicht?

Hallo, ich hatte am 8. Januar in der 20. Woche eine stille Geburt und würde gerne nach den 3 Monaten Pause schwanger werden, aber wir wissen auch, dass die Spermien meines Mannes langsam sind, also kann es sehr schwierig werden und eigentlich will ich diese Strapazen nicht ...

von patali84 20.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Fehlgeburt

Schwanger nach Fehlgeburt und Anzeichen sind wieder weg

Hallo! Ich habe schon ein Kind und wünsche mir ein Zweites. Bin auch sofort im 1. ÜZ schwanger geworden, hatte aber ein schlechtes Gefühl, da ich überhaupt keine Schwangerschaftsanzeichen hatte. Am Ende war das Gefühl richtig, Fehlgeburt in der 11. SSW (mit Ausschabung). Wir ...

von junipa82 04.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Fehlgeburt

Schwangerschaft nach Fehlgeburten

Hallo, ich (39) hatte 12/2012, 04/2016 und vor zwei Wochen eine Fehlgeburt ohne ersichtlichen Grund. Bei der ersten und letzten mußte eine Ausschabung vorgenommen werden :-( 04/2011 und 10/2013 habe ich jeweils ein gesundes Baby bekommen :-) Meine Frage: Ich weiß, daß man ...

von Elmyra 30.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Fehlgeburt

nach Fehlgeburt gleich schwanger ?

Hi ihr süßen hatte am 10.3 einen natürlichen Abgang in der 5 ssw. WIR wollen es aber gleich wieder versuchen mein Fa meint dürften ruhig weiter üben,so hatte ich am 22 mal ein ovu gemacht War nicht stark aber ab 23 Waren sie fast wider Blüten weiß so gehe ich davon aus das der ...

von Julia882fachmami 28.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Fehlgeburt

schneller schwanger nach Fehlgeburt.... Anzeichen doller???

Hallo ihr Lieben, ich habe gelesen, dass man sagt, man wird nach einer Fehlgeburt schneller schwanger, weil der Körper schon auf schwanger eingestellt ist. Irgendwie macht das für mich keinen Sinn - für mich wäre das Gegenteil eher nachvollziehbar. Wenn der Körper noch so ...

von nattihasi0 17.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Fehlgeburt

Werde nicht schwanger und wenn endet es in Fehlgeburt

Hallo meine Lieben , ich habe ein Problem das mich sehr belastet. Mein Zyklus spielt verrückt und das jetzt wo ich schwanger werden will. Kurz zu mir: ich habe 3 Kinder im Alter von 17,13 und 1,5 Jahren alles Jungs

von Coco1981 12.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Fehlgeburt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.