Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Terrortessa am 10.01.2020, 14:04 Uhr

Schmerzen nach der Periode

Hallo
Am 29.12.2019 habe ich meine Periode bekommen.
Diese ging 7 Tage, statt wie üblich 5 Tage.
Heute bin ich bei Zyklustag 13 und habe immer noch mensartige Unterleib schmerzen. Woran könnte es liegen? ich kann erst Montag zum Arzt gehen. :( lg

 
3 Antworten:

Re: Schmerzen nach der Periode

Antwort von mari82 am 10.01.2020, 21:36 Uhr

Huhu. Hier auch so.
War auch fast vier Tage drüber und die Mens ging 6 Tage.
Danach hatte ich Schmerzen im Unterleib und in der Brust.
Mein ES war glaub ich am Mittwoch. Geherzelt haben wir alle zwei
Tage nach der Mens und ich nehme wieder Mönchspfeffer.

Aber seit heute geht's mit den Schmerzen.

Mir wurde hier gesagt, dass ich evtl doch kurz schwanger war,
Vielleicht war das bei Dir auch so.
Hab zwar einen Frühtest gemacht....der hat aber negativ angezeigt.

Wir sollten einfach Mal zum FA
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen nach der Periode

Antwort von Terrortessa am 10.01.2020, 22:36 Uhr

hey danke für die antwort. ich teste nicht mehr mit ovu...wir herzeln einfach alle 2-3 Tage. Ich bekam auch eine Schmierblutung und diese kam letzten Zyklus auch schon in der Mitte. Könnte ja wirklich am Eisprung liegen oder doe hormone spinnen ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen nach der Periode

Antwort von mari82 am 11.01.2020, 8:07 Uhr

Morgen...
Also ich hatte jetzt schon wieder ne dicke Schmierblutung
Nach dem Gang zur Toilette
Ich bin ganz ehrlich. Langsam bekomm ich es mit der Angst zu tun.
Zudem hab ich auch wieder Schmerzen...so ein Stechen im Unterleib.

Mein FA nimmt mich als Notfall nur vormittags und ich müsste mir dann
Vormittags frei nehmen. Gehe heute oder morgen zu einem Notfall-frauenarzt..


Alles gute Dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Periode sehr starke Schmerzen :(

Guten morgen ihr lieben, Ich hoffe jemand hier hat den ultimativen Tipp für mich.. Ich bin gerade durch meine unerträglichen unterleibskrämpfe aufgewacht und liege durch die schmerzen jetzt wach im Bett :( Habt ihr, außer Tabletten und Wärmflasche, vielleicht DEN Tipp ...

von Kasslerin 04.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Periode

Periode völlig ohne Schmerzen und kurz

Hallöchen! Also irgendwie war meine Periode komisch. Sonst habe ich immer etwas Unterleibsschmerzen in den ersten Tagen. Diesmal spüre ich nichts. Als ob Wasser raus läuft. Einen Tag zu früh. Die ersten zwei Tage ganz stark und jetzt am 4. Tag fast vorbei. Hatte ich wohl ...

von Lihannon 11.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Periode

Brust schmerzen und immer noch keine Periode gehabt, Prolamed Frühtest Negativ

Hallo, 1. Tag der letzten Periode am 07.04 seidem wieder keine in sicht letzter Test ca 2 wochen her .... Prolamed 10er Frühtest von E... Habe seit paar Tagen ab und an Brust schmerzen das kenne ich gar nicht , bekomme fiese rote dicke Pickel an Schulter bereich :( ...

von kleine079 01.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Periode

wer hat auch schmerzen während der periode???

mich intressiert es wer auch so schmerzen hat während der periode?? bei mir ist es nicht immer gleich! ein monat hab ich fast nichts dafür den anderen monat umso mehr. am schlimmsten ist der schmerz im linken eileiter!! aber zum teil helfen auch bettflasche nichts und auch ...

von smokey81 27.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Periode

Schmerzen Muttermund Periode

Hallo Meine Mens kündigt sich neuerdings durch wehenartige Schmerzen am Muttermund an. Fühlt sich an , als ob er für die Mens sich öffnet. Hatte das sonst nie. Muss ich mir Sorgen machen? Hat das noch wer? Kann das von Vernarbungen durch Ausschabungen kommen? Die letzte ...

von Wolke20 29.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Periode

Linke Seite schmerzen

Brauche euren Rat, Seid gestern habe ich im laufe des Tages immer wieder mal an der linken hüfte also ander Seite ab und zu so ein ausstrahlender auszuhaltener Schmerz. Auch unten in vaginal Bereich auch links stehender Schmerz und ab und zu brennt es. Dazu Unterleib Schmerzen ...

von Blondesgift29 09.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

2. Kinderwunsch in Stillzeit ohne Periode

Hallo ihr Lieben Kurz zu meiner Person ich bin 26 Jahre alt und habe im mai 2019 mein erstes Kind bekommen, zur Zeit stille ich sie noch ca 3-4x täglich und hatte bislang noch keine Periode. Nun wünschen mein Mann und ich uns schon ein zweites Kind direkt hinterher, da ich ...

von Angekinabauu 07.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Schmerzen + altes Blut

Guten Morgen zusammen, Vielleicht kann mir jemand helfen bzw nen Tipp geben. Meine letzte Mens kam am 26.12/ 4 Tage zu spät. Periode war dann sehr stark und ging fast 6 Tage. Seitdem hab ich aber immer wieder Schmerzen im Unterleib und Brust Und ab und an kommt mit dem ...

von mari82 07.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Was sind diese Miniblutstupfen vor der Periode?

Hallo zusammen, ich habe nun schon mehrere Monate beobachtet, dass ich immer 2 Tage bevor meine Persiode einsetzt immer 2 Mal einen Minitupfen Blut im Toilettenpapier habe. Also von einer Blutung kann hier gar nicht die Rede sein. Es ist wirklich nur so mini klein wie ...

von KeineIdee 03.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Schmerzen

Hallo hatte meine letzte Periode am 30 November und am 9 bis zum 11 zyklustag leichte blutung. Jetzt an zyklustag 30 habe ich auf der rechten Seite Krämpfe. Das kenne ich nicht, hatte ich nie. Weiß das ihr keine Ärzte seid, dachte vielleicht kennt das ...

von Serafin321 29.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.