Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mari82  am 07.01.2020, 7:13 Uhr

Schmerzen + altes Blut

Guten Morgen zusammen,
Vielleicht kann mir jemand helfen bzw nen Tipp geben.

Meine letzte Mens kam am 26.12/ 4 Tage zu spät.
Periode war dann sehr stark und ging fast 6 Tage.
Seitdem hab ich aber immer wieder Schmerzen im Unterleib und Brust
Und ab und an kommt mit dem Zerfix auch altes Blut mit.

Hab letzte Woche mit meiner FA telefoniert, soll jetzt wieder
Mönchspfeffer nehmen.
Irgendwie kommt mit das aber sehr komisch vor.

Danke für Eure Antworten

Lg

,

 
2 Antworten:

Re: Schmerzen + altes Blut

Antwort von Hase2018 am 07.01.2020, 8:49 Uhr

Hi, du warst aber nicht zufällig kurz schwanger? So ähnlich hätte ich das bei meiner FG beschrieben. Ich hoffe natürlich nicht dass es bei dir das war.
Frag doch mal nach einem Termin ob die mal gucken kann, ob alles ok ist.
Vielleicht es ja was normales.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen + altes Blut

Antwort von mari82 am 07.01.2020, 9:14 Uhr

Hallo Du,
Nein, war nicht schwanger. Hab einen Frühtest gemacht und der war negativ
Vielleicht sollte ich wirklich zum Arzt....

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Schmerzen

Hallo hatte meine letzte Periode am 30 November und am 9 bis zum 11 zyklustag leichte blutung. Jetzt an zyklustag 30 habe ich auf der rechten Seite Krämpfe. Das kenne ich nicht, hatte ich nie. Weiß das ihr keine Ärzte seid, dachte vielleicht kennt das ...

von Serafin321 29.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Warten auf den Eisprung und Schmerzen

Hallo, heute ist Zyklustag 21 und auf den Ovus tut sich immernoch nichts. Ein auf und ab. Ich teste jetzt mit 20 er, da die 10er immer recht stark sind. Was mich beunruhigt ist, dass ich seit Tagen Unterleibsschmerzen habe wie während der Periode. Und Übelkeit am ...

von Lächelnundwinken 24.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Mensartige schmerzen

Hey ihr Ich bin etwas verwirrt. Wir haben diesen Monat wieder mit ,,basteln“ begonnen und jz warte ich eig nur auf die Mens (Morgen bis Montag irgendwann fällig). Ich dachte eig das sie viel früher kommt, weil ich schon seit ES+6 ...

von Nalli94 26.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

kein eisprung weil keine schmerzenden brustwarzen?

ich hatte am freitag ovu gemacht. negativ. dann am sonntag wieder (vorher verpasst) auch negativ. herzen gesetzt haben wir donnerstag und sonntag. am montag hatte ich gyn termin. zt15. er sagte ES müsste gewesen sein, da nur eibläschen da. zysten wie gesagt alle weg. kann ...

von mellomania 24.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Ovutest 2 Tage positiv am 2. Tag morgens von Schmerzen wach geworden Eisprung?

Hallo ihr lieben :) Bin neu hier und habe ein kleines Anliegen. Mein letzten Tag meiner periode nach absetzen der Pille war am 20.12 bis 23.12. Hatten dann am 30.12 am 1.1 und 2.1 Gv. Am 2.1 war der ovutest positiv und am 3.1 bin ich morgens mit starken unterleibschmerzen ...

von Josen92 03.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Schmerzen in der rechten Taille kurz vor nmt

Hallo liebe Hibblerinnen, heute ist rein rechnerisch mein nmt (die letzte Mens war am 5.9. und mein Zyklus dauert meist 24-25 Tage...). Seit einigen Tagen habe ich neben stechenden Schmerzen in der Leistengegend (besonders bei ruckartigen Bewegungen), vermehrten Pickeln auf ...

von Schnappibär 30.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Tagelang schmerzen Eierstock

Huhu ist es möglich 5tage lang schmerzen vom Eisprung zu haben ??? Iwie ist das komisch.. ich kenne exakt die Schmerzen (diesmal der linke Eierstock) vom Eisprung aber die gehen normal immer paar Stunden höchstens einen Tag lang und werden zwischendurch nicht milder.. diesmal ...

von Borismama87 08.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Diese Schmerzen.... Was ist das :(

Guten Morgen ihr.. Mein geschätzter ES war am Sonntag, also wirklich nur geschätzt durch regel am 14.11 und symptomen wie ZS und so. Seit dem habe ich so ein ziehen und zwacken im Unterleib, Übelkeit, alles noch aushaltbar und eher nicht so present außer 1 oder 2 mal wo ich ...

von Princessmom012 01.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

schmerzen

Ich weiß ihr könnt es nicht genau wissen, was ich haben könnte, aber vielleicht könnt ihr mich bisschen beruhigen. Ich habe seit paar Tage so krampfartige schmerzen und ziehen, da in der Nähe von scharmbein heute Nacht hatte ich leichte ziehen in unterleib, sagen wir mal 3- 5 ...

von mausi208 21.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Schmerzen über dem Steißbein und im Unterleib....

Schönen Abend wünsche ich euch, habe da mal eine Frage. Ich hatte am 2.10 leider eine Fehlgeburt mit ASwas sich später nach den Pathologischen Ergebnissen feststellte lag es an einem Chromosomdefekt. Für mich war eine Welt zusammen gebrochen ich hatte noch nie in meinem Leben ...

von Mecan 20.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.